tobias |

Implantologie -und Zahnheilkunde in Berlin Neukölln

Implantate Berlin - Elena Tobias, zertifizierte Implantologin mit Erfahrung & Feingefühl. Professionelle Beratung für Implantate in Berlin. Jetzt Termin vereinbaren!

Im Herzen Berlins, im angesagten Bezirk Neukölln, bietet die Zahnarztpraxis Dr. Elena Tobias das ganze Spektrum zahnmedizinischer Leistungen interessierten Patienten an. In der neu

eingerichteten zahntechnischen Praxis wartet ein Team aus versierten Implantologen, Zahnärzten und Zahnassistenten auch an Samstagen mit einer besonders intensiven persönlichen Betreuung der Patienten auf.

Innerhalb dieses Angebotes begrüßt die Praxis seine Patienten in einer angenehm familiären Atmosphäre. Ärzte und Assistenten bemühen sich so, den Patienten eventuelle Ängste oder Bedenken schon früh zu nehmen. Das Team nimmt sich für seine Patienten Zeit - für die Behandlung und vor allem für die intensive und individuelle Beratung und Diagnostik zuvor.

Tätigkeitsschwerpunkte der Praxis Elena Tobias sind u. a. :

ästhetische Zahnheilkunde

Implantologie

Prothetik

Parodontologie

Prophylaxeprogramme

Frau Dr. Elena Tobias und Kollegen erwarten Patienten zu Infoabenden zum Thema Implantologie und allgemeine Informationsveranstaltungen. Interessierte können sich ganz einfach über ein Formular auf der Internetseite der Zahnarztpraxis anmelden. Dabei werden alle Fragen zu Zahnersatz, Implantaten und Prophylaxe gründlich beantwortet. Schon hier beginnt die sorgfältige persönliche Beratung der Patienten. Es folgt eine intensive Diagnostik, die der zahn-medizinische Grundstein für eine erfolgreiche Behandlung ist. Mit den Methoden moderner Diagnostik erfahren die Patienten, ob sich für Ihre zahnärztliche Versorgung eine professionelle Prothese oder ein modernes Implantat anbietet. Dabei werden die Patienten auch darüber aufgeklärt, wie entwickelt, wie vorteilhaft, und größtenteils frei von Nebenwirkungen, das Einbringen von Zahnimplantaten heute ist. Das Augenmerk liegt dabei auch auf den Vorteilen, die ein Implantat gegenüber einer "herausnehmbaren" Lösung bietet. So müssen z. B. für das Einbringen des Implantats Nachbarzähne nicht wie in anderen Fällen beschliffen werden. Die Lebensdauer der gesunden Zähne wird damit erheblich verlängert.

Zu diesen Fragen und allen anderen Aspekten moderner Zahnmedizin berät und betreut Sie das mehrsprachige Team um Frau Dr. Elena Tobias. Die Zahnarztpraxis empfängt Sie zu erweiterten Sprechstunden von Montag bis Samstag.

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Dienstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Mittwoch: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitag: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstag: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Zahnarztpraxis Dr. Elena Tobias

Besuch beim Zahnarzt ohne bitteren Nachgeschmack - Das sind die Fakten:

Transparenz der Leistungen

Auskunftsfreudigkeit

fachliche Kompetenz und Erfahrung

technische Bestausstattung der Praxis

freundliches und eingespieltes Team

Zahntechniker im Haus

Behandlung nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Zusatzangebot: Prophylaxeprogramm

Prophylaxe auf höchstem Niveau können Patienten der Praxis Dr. Tobias auch innerhalb eines

regelmäßigen Prophylaxeprogramms erfahren. Eine sympathische, praxiserfahrene und extra ausgebildeter Prophylaxe Assistentin steht den Patienten mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen zur Seite.

Patienten der Praxis Dr. Elena Tobias können von einem erfolgreichen Service- und Behandlungskonzept profitieren. Eine gründliche, individuelle Beratung wartet auf Patienten, die einen warmherzigen, gelassenen und erfahrenen Zahnarzt oder Implantologen suchen.

Kontakt

Alle Fragen zur den Behandlungsschwerpunkten und allgemeinen Leistungen der Zahnarztpraxis beantwortet Ihnen:

Frau Dr. Elena Tobias

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Elena Tobias & Kollegen

E-Mail: kontakt@praxis-tobias.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elena Tobias (Tel.: 0800 - 621 22 23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 563 Wörter, 4496 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von tobias lesen:

tobias | 21.09.2013

Implantate Berlin vom Profi aus Neukölln - auch Samstags

Zahnimplantate in Berlin Neukölln Zahnarztpraxis Dr. Elena Tobias & Kollegen bietet kostenlosen Infoabend. Mehr als 1 Million Zahnimplantate werden jährlich in Deutschland gesetzt. Zahnimplantate übernehmen dabei die Funktion künstlicher Zahnwur...