SCHOLZ Handelsagentur |

BÄNCH - Die hochwertige Indoor-Outdoor-Garnitur aus glasfaserverstärktem Kunststoff.

Innen wie außen. Bei jedem Wetter eine Bank: Die hochwertige Indoor-Outdoor-Garnitur aus glasfaserverstärktem Kunststoff von BÄNCH !

Wer kennt es nicht? Sie sitzen bei schönstem Sonnenschein mit Freunden draußen auf der Terrasse, lassen sich das zarte Steak auf der Zunge zergehen, dazu gegrilltes Gemüse - und plötzlich öffnet sich der Himmel und es beginnt aus Eimern zu schütten. Schnell das Nötigste in Sicherheit bringen; nur der Tisch ist leider zu schwer, um ihn schnell ins Trockene zu bringen. Ist der Regen dann vorbei und man kann wieder raus, ist der Anblick des Tisches nicht gerade erfreulich. Vollgesogene Holztische, zerkratzte Plastiktische. Doch all das hat jetzt ein Ende: Mit der neuen Indoor-Outdoor-Garnitur von Bänch. Denn diese Garnitur ist nicht nur ultraleicht, sie ist auch ultra stabil. Wie die das machen? Ganz einfach: Sie verwenden glasfaserverstärkten Kunststoff. Na ja, und natürlich noch ein paar andere geheime Zutaten. In diesem Sinne, sorgen Sie für immer gutes Wetter. Mit Bänch

Der Lichtblick des Jahres 2013 - BÄNCH Garnitur mit kabelloser LED-Beleuchtung!

Die ersten Vorbestellungen laufen schon! Steigen auch Sie mit auf den Zug in die Zukunft der einzigartigen Außenbeleuchtung.

Übrigens, die LED-Beleuchtung gibt es in RGB-Farben und mit auswechselbaren neutralen und kundenspezifischen (z.B. mit eigenem Logo) Acrylglasplatten. Bei weiteren Fragen, Anfragen und Bestellungen steht Ihnen unsere Handelsagentur Scholz aus Großbottwar sehr gerne zur Verfügung!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Manuel Scholz (Tel.: +49 (0) 7148 7432), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1755 Zeichen. Als Spam melden