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Mystery Shopping - AC Süppmayer stellt Servicequalität auf den Prüfstand!


Von AC Süppmayer GmbH

Mit Mystery Shopping stellt die AC Süppmayer GmbH die Servicequalität und Kundenzufriedenheit am Point of Sale auf den Prüfstand. Der Spezialist von Service- und Qualitätschecks zur Optimierung des Kundendialogs und CRM Prozessen, bietet mit Mystery Shopping...
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Kleinblittersdorf, 25.09.2013 - Mit Mystery Shopping stellt die AC Süppmayer GmbH die Servicequalität und Kundenzufriedenheit am Point of Sale auf den Prüfstand. Der Spezialist von Service- und Qualitätschecks zur Optimierung des Kundendialogs und CRM Prozessen, bietet mit Mystery Shopping die perfekte Lösung. Unternehmen, die regelmäßige Kontrollen mit Mystery Shopping durchführen, erhalten ein objektives Bild von der Servicequalität für mehr Kundenzufriedenheit. Denn nur durch professionelle Testkäufe lassen sich eventuell vorhandene Schwachstellen beim Verkaufspersonal feststellen. Ob nun bei der Beratung oder in der Kundenfreundlichkeit - hohe Qualität im Kundenservice zahlt sich beim Umsatz aus. Unternehmen, die Mystery Shopping regelmäßig als Instrument einsetzen, können ihr Personal außerdem deutlich effektiver und viel gezielter schulen. Denn die Ergebnisse aus den sogenannten Testkäufen lassen nicht nur Defizite erkennen, sondern zeigen auch auf, wo es im Service bereits optimal läuft.

Bei AC werden neben Mystery Shopping weitere, in der Praxis bereits erprobte Messverfahren wie Mystery Calls, Befragungen zur Kundenzufriedenheit und Call Monitoring eingesetzt, um Schwachstellen im Kundendialog aufzudecken. Zusätzlich stehen ein Netzwerk von qualifizierten Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen und ein umfangreiches Testpersonen-Panel (über 3.000) zur Verfügung.

AC Süppmayer bietet Unternehmen maßgeschneiderte und individuelle Lösungen, die es zu einem gefragten Partner für Qualitätsmonitoring machen. Gerade im Zeitalter von E-Commerce ist Kundenzufriedenheit ein entscheidender Faktor für langfristigen Erfolg. Zahlreiche Unternehmen wie der Otto Versand, der Axel Springer Verlag, die Deutsche Bank, Tchibo oder die Telekom, um nur einige zu nennen, arbeiten bereits erfolgreich mit AC zusammen.

Mehr Informationen unter: http://www.qualitaetsmonitoring-acsueppmayer.de/home/



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