MARKETING2win |

Zoho CRM, Zoho Campaigns und Zoho Projects Integrationen in Deutschland von Marketing2win

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Höchste Funktionalität - leichte Bedienbarkeit - bestes Preis-Leistungsverhältnis im Segment "Kleine und mittlere Unternehmen": Zoho Online Tools - Gewinner des Awards "CRM Market Leader 2012".

Inning bei München, 25.09.2013

Beim Zoho Allianz Partner für Deutschland, der Agentur MARKETING2win, vertraut man ganz auf einen der Marktführer für Online-Business-Tools, der mittlerweile weltweit über 9 Million Anwender zu seinen Kunden zählt. Zoho CRM gewann nicht umsonst den Preis "CRM Market Leader 2012" als technologisch führendes CRM-Tool für den Mittelstand.

"Die Hauptstärken der miteinander verbundenen, aber auch getrennt buchbaren Tools Zoho CRM, Zoho Projects, Zoho Docs und Zoho Campaigns liegen in der hohen Funktionalität bei leichter Bedienbarkeit, in einem konkurrenzlos günstigen Preis-Leistungsverhältnis und in der hohen Flexibilität bei der Nutzung:

Durch den "Pay-as-you-go-service" können die Lizenzgebühren für einzelne User, die genutzte Version und auch für zusätzliche Applikationen monatlich flexibel angepasst werden", verrät Klaus Berand von der Agentur MARKETING2win.

Als Allianz Partner von Zoho in Deutschland bietet MARKETING2win umfangreiche Services auf allen Entwicklungsstufen an: Web-Präsentationen und Test-Zugänge vor dem Kauf, Hilfe bei der Einrichtung und der Anpassung der Anwendungen bis hin zum Anwender- und Admin-Training.

Zudem werden zahlreiche Integrationen angeboten:

Integrationen von Websites, Web-Shops, MS Outlook und MS Office, CRM mobile zur Nutzung von Zoho Tools auf dem iPAD, dem iPhone, Android-Handys und Blackberrys sowie zahlreiche weitere Applikationen gehören zum Angebot.

Ihre Vorteile im Überblick finden Sie hier.

Starke Leistungen zu geringen Lizenzkosten:

Alle Applikationen sind in Zoho CRM integrierbar und bieten ein Leistungsspektrum, dass sich auch hinter den bekanntesten Tools nicht verstecken muss, wie eine kurzer Blick auf die kurzen Leistungsbeschreibungen zeigt:

Zoho CRM für professionelles Lead- & Kunden-Management

Zoho CRM ist die wettbewerbsfähigste Technologieplattform, die zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist. Zoho CRM hilft die Effizienz und Produktivität der Kundenbetreuung und der Vertriebs- und Marketinganstrengungen zu optimieren. Zoho CRM sichert den zentralen Zugriff auf alle Kundendaten, Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten sowie Echtzeitinformationen über die aktuelle Vertriebs-Pipeline (Interessenten, Anfragen, Angebote, Aufträge). Jederzeit, von überall, für alle Berechtigten. Einfach per Mausklick.

Zoho Projects: Online Projekt Management

Planen - Steuern - Zusammenarbeiten

Ganz egal, ob für 3 oder 30 Mitarbeiter: Das integrierte Projekt-Management-Tool Zoho Projects vereinfacht und beschleunigt jedes Projekt. Zoho Projects stellt sicher, dass jeder auf dem gleichen Stand ist und die gleichen Ziele verfolgt.

Das Ergebnis ist ein koordinierter einheitlicher Prozess, der die Projektzeit verkürzt, Geld spart und die Arbeitsqualität erhöht.

Leistungsmerkmale von Zoho Projects:

Aufgabenmanagement: Projekt Meilensteine, Aufgaben & Aufgabenlisten, Recourcenverwaltung, Aufgaben Abhängigkeiten, Aufgaben Reporting & Gantt-Charts

Zeitmanagement: Abrechnungsfähige Zeiten erfassen, Export von Zeiterfassungsformularen, Erstellung von Rechnungen.

Datenmanagement: Upload von Projektdateien, Datei-Sharing, Bug Tracking.

Reporting und Analyse: Projekt-Status Reports & Gantt Charts, Ressourcen-Auslastung, Zeiterfassung-Reports.

Realtime Management: iPhone App für Zoho Projects Mobile

Zoho Campaigns für professionelles E-Mail Marketing

Die Synchronisation mit den Kontaktdaten aus Zoho CRM macht lästige Import und Exports von Newsletter-Empfängerlisten oder Abbestellern überflüssig.

Leistungsmerkmale von Zoho Campaigns:

Vorgefertigte E-Mail Templates (anpassbar).

Erfolgs-Tracking und Social Media Integration:

Wieviele E-Mails wurden geöffnet und von wem?

Wer hat sich für welche Informationen interessiert?

Wer hat Newsletter weitergeleitet?

Welcher Link hatte die meisten Klicks?

Welcher Link wurde von welchem Abonnenten angeklickt?

Welcher empfänger hat E-Mails abgewiesen oder mit Autorespondern beantwortet?

Tracking of likes, dislikes, commnets, tweets und shares auf Social Media Plattformen

Autoresponder und zeitliche Versandsteuerung.

Analyse von Versandlisten. Spam-Management. Device Reports. Integration von Google Analytics.

Alle on-demand Applikationen sind einfach zu bedienen und benötigen nur eine geringe Einarbeitungszeit.

Bildschirm-Layouts, Felder und Workflows sind einfach anzupassen.

Alle Zoho Anwendungen sind erstaunlich preiswert und bieten ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Das sagen die Analysten:

"Zoho CRM ist kosteneffektiv, einfach zu nutzen und fährt damit fort, attraktive Funktionalitäten preislich wie bei einem a la carte Menue hinzu zu fügen, die kleinere Unternehmen in die Lage versetzen ihr Business so auszubauen, wie sie es benötigen," sagt Leslie Ament, Senior Analyst und Vizepräsident der Hypatia Research Group.

John Ragsdale, Vizepräsident für Technology Research der Technology Services Industry Association, zählt Zoho zu den "rising stars" im CRM Segment für kleinere Firmen.

"Für kleine Unternehmen, die Funktionalität zu einem Preis benötigen, den sie sich leisten können, ist Zoho ein sehr stark aufstrebender Kandidat," sagt Martin Schneider, CRM Analyst von 451 Research.

Web-Präsentationen (Anmeldung Web-Präsentationen) zu Zoho Anwendungen, kostenlose, voll funktionsfähige Test-Zugänge und weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.marketing2win.de/Zoho.html

oder unter Tel. 08143-24 100 90.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Berand (Tel.: +49 (0)8143-2410090), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 750 Wörter, 6475 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MARKETING2win

Weitere Pressemitteilungen von MARKETING2win lesen:

MARKETING2win | 03.08.2016

Marketing2win präsentiert das neue Zoho CRM 2016 - Der umfanreichste Release-Wechsel aller Zeiten

Bogen, 03.08.2016 Zoho CRM 2016 nennt sich die neueste Version, die Markeing2win als erster Zoho Partner in Deutschland vorstellt. "Das sind die interessantesten Neuerungen von Zoho CRM 2016", verkündet Klaus Rottner-Berand, Inhaber von MARKETING...
MARKETING2win | 10.06.2015

Zoho Akademie von Marketing2win eröffnet

Marketing2win bietet ab sofort in der neu eröffneten Zoho Akademie Anwender- und Administrator-Schulungen, Zoho Produkt-Demos, individuell auf die Anforderungen der Interessenten ausgerichtete Zoho Web-Präsentionen sowie Webinare über interessan...
MARKETING2win | 18.02.2015

360 Grad Kunden-Überblick per Zoho CRM PLUS von Zoho Partner Marketing2win

Die zentrale Verfügbarkeit von Informationen, Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen sind die ausschlaggebenden Kriterien für die Nutzung eines CRM-Systems. Die neueste Version von Zoho CRM PLUS integriert nicht nur acht Zoho Business-Tool...