multi-display.de e. K. |

Werbeflächen mit Wirkung

6 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

multi-display.de mit großem Angebot an hochwertigen Messewänden

Mit einem überzeugenden Angebot an mobilen und variablen Messestand-Systemen sorgt multi-display.de für einen Messeauftritt, der ankommt. Mobile Messewände ermöglichen dabei zu jeder Zeit einen professionellen Rahmen.

Das hannoversche Unternehmen multi-display.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit mobilen Messestand-Systemen für einen professionellen und werbewirksamen Unternehmensauftritt zu sorgen. Dabei zählen auch frei stehende Messewände zum Angebot des Dienstleisters. Aus Aluminium oder Edelstahl gefertigt, überzeugen die Messewände nicht nur durch ein Höchstmaß an Standsicherheit, sondern bieten durch flexible Größen entlang der jeweiligen Kundenwünsche und –anforderungen eine maßgeschneiderte Werbefläche. Ob als Messewand, Sponsorenwand oder Pressewand: Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Messewände entlang der Kundenwünsche

Ein Messeauftritt sollte gut vorbereitet sein, bietet er Unternehmen doch eine ideale Möglichkeit, die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu binden. Damit der Messeauftritt Wirkung zeigt, spielt die Präsentation des eigenen Standes eine wesentliche Rolle. Mit hochwertigen Rückwänden kein Problem. Ganz egal, ob Indoor- oder Outdoor-Veranstaltung: Messewände von multi-display.de eignen sich aufgrund ihrer Konstruktion aus Aluminium und Edelstahl für jeden Einsatzbereich. Dabei werden sämtliche Wände mit einer Grafikfläche ausgeliefert, die Platz für die individuellen Druckdaten des Kunden bietet. Auf Wunsch übernimmt multi-display.de auch gerne die Erstellung eines angemessenen Layouts für die Werbewand.

Mediawände – Messestände mit dem gewissen Extra

Neben klassischen Messewänden, die mit einer individuell gestalteten Grafikfläche daherkommen, sind auch Mediawände erhältlich. Bei Wänden dieser Art werden Monitore mit einer Größe bis zu 60 Zoll integriert, wobei die gesamte Technik hinter der Wand verschwindet. Eine Universalhalterung sorgt für eine sichere Befestigung eines jeden Monitors. Nähere Informationen zu den Leistungen und Messewänden des Unternehmens finden Interessenten im Netz unter www.multi-display.de/messewand.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Fronk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2065 Zeichen. Als Spam melden