info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Shopgate GmbH |

Neues Preismodell von Shopgate: Wie für den Kunden gemacht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Händler, die in das rasant wachsende Feld des Mobile Commerce einsteigen, profitieren ab sofort vom neuen Preismodell der Shopgate GmbH. Der Vorteil des neuen Modells: Die Kosten für den Einstieg richten sich ausschließlich nach der Höhe der Transaktionsgebühren....

Butzbach, 26.09.2013 - Händler, die in das rasant wachsende Feld des Mobile Commerce einsteigen, profitieren ab sofort vom neuen Preismodell der Shopgate GmbH. Der Vorteil des neuen Modells: Die Kosten für den Einstieg richten sich ausschließlich nach der Höhe der Transaktionsgebühren. Shopgate als der führende Anbieter von Mobile-Shopping-Lösungen stellt mit dem neuen Modell aufs Neue seine Kundennähe unter Beweis.

Das volle Programm: Vom mobilen Webauftritt, über native Apps für iOS- und Android-Geräte bis hin zur Integration in den Shopgate-Marktplatz - jeder Anbieter, der mit Shopgate seine Umsätze im mobilen Handel erschließt, bekommt alle erforderlichen Leistungen aus einer Hand. Und ab sofort ist es der Händler, der dabei bestimmt, wie viel Geld er dafür in die Hand nehmen möchte.

Möglich wird dies, da der monatliche Festpreis sich nach der Höhe der Transaktionsgebühren richtet. Auf diese Weise wird das unternehmerische Risiko für den Händler minimiert. Denn nur der Erfolg des Anbieters lässt Shopgate profitieren.

Die Grundlage des neuen Preismodells ist ein Basis-Paket, das mit einer einmaligen Bereitstellungsgebühr für den mobilen Handel hinterlegt ist. Der Händler kann dabei eines von drei verschiedenen Integrationsmodellen buchen:

- Eine Do-It-Yourself Lösung hilft dem Händler, seinen Webshop selbstständig für den mobilen Auftritt fit zu machen. Dabei wird er vom Shopgate Team fachkundig unterstützt. Auch die Apps werden vom Butzbacher Unternehmen erstellt.

- Ein größeres Paket, das die Pflege der Apps durch Shopgate enthält.

- Ein L-Paket, welches zusätzliche Special Features bietet. Hier erhält der Onlinehändler ausführliche Beratung; beispielsweise darüber, wie er eine App individualisiert und an seine Kundenbedürfnisse komfortabel anpasst. Abgerundet wird das Paket mit einer Telefonschulung und Tipps zur Vermarktung der eigenen Apps.

Um Händlern einen kostengünstigen Einstieg in das Jahresendgeschäft zu ermöglichen, lässt sich die mobile Lösung von Shopgate erstmalig auch völlig risikofrei einen Monat lang zu einem günstigen Preis testen. "Unser oberstes Ziel ist es, unseren Händlern die bestmögliche Lösung für einen perfekten mobilen Auftritt zu bieten. Mit der vollen Mobile Commerce Power von Shopgate können Onlinehändler ihren Umsatz ganz einfach und völlig risikofrei, schnell und kostengünstig maximieren. Bei Shopgate erhält ein Onlinehändler ein Rundum-Sorglos-Paket, er benötigt weder technisches noch vertriebliches Know-how. Wir begleiten ihn von Anfang an", erläutert Andrea Anderheggen, Gründer und CEO von Shopgate.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2692 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Shopgate GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Shopgate GmbH lesen:

Shopgate GmbH | 25.09.2014

Shopgate gewinnt "E-Commerce Award 2014" in Paris

Butzbach, 25.09.2014 - Mit dem E-Commerce Award in der Kategorie Mobile Commerce (Multi Screen) fügt die Shopgate GmbH einen weiteren prestigeträchtigen Preis zu ihrer Titelsammlung hinzu. Die begehrte Auszeichnung wurde dem Butzbacher Unternehmen ...
Shopgate GmbH | 28.07.2014

TeleCash kooperiert mit führendem Mobile-Shopping-Anbieter Shopgate

Butzbach, 28.07.2014 - ? Händler erhalten ab sofort über das E-Commerce-Zahlungssystem der TeleCash ? dem Internet Payment Gateway ? Zugang zu den Dienstleistungen von Shopgate, www.shopgate.com, dem weltweit führenden Anbieter von Mobile-Shopping...
Shopgate GmbH | 17.07.2014

Shopgate 2.0 - Den Weltmeister für Mobile Commerce kostenlos testen!

Butzbach, 17.07.2014 - Shopgate, www.shopgate.com, startet mit einer neuen Version und neuem Look in den Sommer. Das neue Firmenlogo ist nur das Sahnehäubchen einer grundlegenden Optimierung. Höhepunkt ist eine komplett neue mobile Webseite für On...