info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gartenspritzen und Drucksprüher Vertrieb UG |

Aktion goldener Herbst - der Renner : Akku Drucksprüher - Nie wieder von Hand pumpen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der goldene Herbst lädt in den Garten ein! Mit einem Akku Drucksprüher mit komfortabler Akku Pumpe geht die Gartenarbeit leicht von der Hand. Beim GRADA® Garden Power ist Akku und Ladegerät dabei.

Der goldener Herbst lockt in den Garten. Der Garten wird für den Winter vorbereitet. Schön, wenn komfortable Gartengeräte die Arbeit unterstützen. "Der Akku Drucksprüher 5 Liter Garden Power inklusive Akku und Ladegerät war der Renner der Saison," so Monique Eick, Geschäftsführerin von Gartenspritzen und Drucksprüher Vertrieb UG. "Mit unserer Aktion "goldener Herbst" wollen wir noch einmal auf unsere innovativen Drucksprühgeräte aufmerksam machen."



Alle Drucksprühgeräte ohne Ausnahme erfüllen höchste Ansprüche zu super Preisen. Herausragend sind die Akku Drucksprüher für Garten und Industrie, sowie der mobile Druckreiniger mit softweicher Waschbürste mit Mikrofasertechnik, 12V Anschluss und bis zu 9 bar.



"Der Industrie Akku Drucksprüher ist bereits ausverkauft. Die große Nachfrage hat uns einfach überrascht, da haben wir zu vorsichtig disponiert. Beim Garten Akku Drucksprüher Garden Power sieht es noch gut aus. Ein großer Vorteil unseres Akku Drucksprüher Garden Power ist sicher die Tatsache, dass wir Akku und Ladegerät mit dem Akku Drucksprüher mitliefern," so Monique Eick. "Das gehört einfach zusammen. Wenn unsere Kunden Ihren Akku Drucksprüher Garden Power erhalten, können sie sofort loslegen."



Im Rahmen der Aktion "goldener Herbst" wird auch der Verkauf des mobilen Drucksprühers mit 12V PKW Anschluss besonders gefördert. Wer einmal erlebt hat, wie einfach, gründlich und schnell ein Auto oder Mountainbike gewaschen werden kann, möchte den mobilen Drucksprüher nicht mehr missen. "Autowaschen überall ! Wenn wir den mobilen Drucksprüher mit 12V Anschluss vorgeführt haben, ware alle begeistert," so die umtriebige Geschäftsführerin. "Im Internet wird danach bisher noch nicht gesucht, weil ein mobiler Druckreiniger der so einfach ans Auto anzuschließen ist, kaum bekannt ist. Mal ehrlich, wer sucht nach einem mobilen Druckreiniger mit 12V Anschluss, bis zu 9 bar und sofweicher Waschbürste mit Mikrofasertechnik im Internet? Einfach mal bestellen und anschauen, bei nicht gefallen nehmen wir es natürlich wieder zurück."



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Monique Eick (Tel.: 0157-804 183 02), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 3131 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema