Moderne Eleganz und ultrakompaktes Design in Würfelform

Von AURES

AURES stellt den neuen POS Bondrucker ODP 333 vor

Der POS Thermobonddrucker ODP 333 von AURES verfügt über drei Schnittstellen (unter anderem Ethernet) und zeichnet sich durch sein ultrakompaktes, würfelförmiges Design aus. Einen besonders eleganten Eindruck hinterlässt die schwarze Oberfläche mit...
Thumb

Lisses / Fürstenfeldbruck, 30.09.2013 - Der POS Thermobonddrucker ODP 333 von AURES verfügt über drei Schnittstellen (unter anderem Ethernet) und zeichnet sich durch sein ultrakompaktes, würfelförmiges Design aus.

Einen besonders eleganten Eindruck hinterlässt die schwarze Oberfläche mit ihren matten und glänzenden Elementen.

- Der im Vergleich zu herkömmlichen Bondruckern klein bemessene ODP 333 verfügt über eine ergonomisch vorteilhafte frontale "Splash-Proof"-Belegausgabe. Damit sind die Kassenbons optimal vor Staub, Krümeln und Spritzern geschützt, auch wenn der Drucker sich an einem schwierigen Standort (etwa in einer Küche, einem Restaurant, einem Café oder einer Bäckerei) befindet.

- Dank seiner auf stromsparenden Betrieb ausgerichteten Hauptplatine mit Energy-Star-Zertifikat wechselt der Drucker automatisch in den Stand-by-Modus, sobald er nicht mehr verwendet wird. Dies gewährleistet einen geringeren Stromverbrauch - mit Einsparungen von durchschnittlich 30 Prozent - und entspricht den neuesten ökologischen Anforderungen im Sinne der Green Technologies.

Der ODP 333 überzeugt durch seine moderne Würfelform und seine matte Oberfläche, wobei die glänzend lackierten Blenden an den Seiten besondere Akzente setzen. Mit diesem Design fügt sich der Drucker nahtlos in die neue Generation der EPOS-Terminals von AURES, sango und ninô, ein.

- POS-Drucker in moderner Würfelform (ergonomisches, sehr kompaktes Design)

- Stromsparende Hauptplatine (geringerer Energieverbrauch)

- Integrierte dreifache Schnittstellen: RS-232-C, USB und Ethernet

- Spritzschutz durch frontale Belegausgabe ("Splash-Proof"-Design) und verstärkte Abdichtung für den Betrieb an schwierigen Standorten wie Cafés, Hotels und Restaurants