Singpoint GmbH |

Der neueste Trend: Weihnachtsevents im Tonstudio

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Singpoint bietet individuelle Weihnachtsfeiern für Unternehmen jeder Größe.

Hamburg, Oktober 2013: Die meisten Unternehmen fangen bereits frühzeitig an, ihre Weihnachtsfeierlichkeiten zu planen. Für diesen Anlass bietet auch das Singpoint-Tonstudio spannende Events und sorgt mit frischen Ideen für Begeisterung bei allen Beteiligten der Weihnachtsfeier. Zudem lassen sich die daraus entstehenden individuellen CDs effektvoll als Kundengeschenk verteilen.

Eine deutschlandweite Umfrage der GCC unter Firmenangehörigen zu Verhalten, Ansichten und Erfahrungen in Bezug auf Weihnachtsfeiern in Unternehmen ergab, dass die meisten Mitarbeiter bevorzugt an Weihnachtsevents teilnehmen, die in externen Locations stattfinden. Als Gründe für die Teilnahme wurden außerdem von dreiviertel der Befragten angegeben, dass sie unterhalten werden möchten und sich Spannung und Abenteuer erhoffen.

Singpoint bietet ganz besondere Ideen für Weihnachtsfeiern:

Wer eine ähnliche Nachfrage nach außergewöhnlichen Events für die Weihnachtsfirmenfeier im eigenen Unternehmen wahrnimmt, wird bei Singpoint sicher fündig. Singpoint bietet ein deutschlandweites engmaschiges Netz an Tonstudios, in denen Privat- und Firmenfeiern mit dem besonderen Etwas durchgeführt werden können.

Highlight des Weihnachtsevents: eine professionell aufgenommene Firmen-CD mit individuellem Lied:

Ob Firmen-Weihnachtssong oder Vereinslied in der Christmas-Version, professionelles technisches Equipment sowie ausgebildete Tontechniker mit geschultem Gehör ermöglichen eine Produktion auf High-End-Niveau. Ob als Laie oder mit Engelsstimme, das Wichtigste bei dieser Art der Weihnachtsfeier ist der Spaßfaktor mit dem die gemeinsame CD entsteht. Und das direkt im Tonstudio oder sogar extern vor Ort in der gemieteten Sing-BOX.

Firmen-Weihnachts-CD effektiv als Werbegeschenk nutzen:

Singpoint bietet zu jedem Event auch eine professionelle Fotosession an. Die dabei erstellten Bilder fließen in die Gestaltung eines individuell abgestimmten Covers für die aufgenommene CD ein. Im Corporate Design des jeweiligen Unternehmens lassen sich diese Firmen-Weihnachts-CDs auch optimal zu Marketingzwecken nutzen.

Alle Infos zur individuellen Weihnachtsfeierlichkeit bei Singpoint:

Weitere Informationen finden Interessenten telefonisch unter 040-5896367-0 oder direkt unter http://www.singpoint.de/weihnachtsfeier.html Dort werden auch interaktive Karten, Details zum Ablauf einer solchen Feier und Infos zu den Preisen und Konditionen bereitgestellt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Mirela Babic (Tel.: +49 - (0)40 - 5896367-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 3083 Zeichen. Als Spam melden