Becker & Weiß Immobilien GbR |

Becker & Weiß Immobilien vermittelt Büroetage an die Majestic Filmproduktion

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Filmproduktionsgesellschaft mietet Büroetage in der Innenstadt von Wiesbaden.

Wiesbaden: Das Immobilienberatungsunternehmen Becker & Weiß Immobilien vermittelte in Zusammenarbeit mit der Rubrecht Beteiligungs KG im Auftrag eines privaten Eigentümers eine Büroetage in zentraler Innenstadtlage von Wiesbaden an die Majestic Filmproduktion GmbH.

Insgesamt umfasst die Bürofläche, welche sich im 1. OG eines Wohn- und Geschäftshauses befindet, rd. 540 qm und dient vorübergehend der Produktion eines neuen Filmprojekts, das den Namen "Hin und Weg" tragen wird.

Der von der Berliner Majestic Filmproduktion GmbH in Co-Produktion mit dem ZDF, in Zusammenarbeit mit Viafilm und Sky produzierte Film "Hin und weg" ist eine Tragikomödie und handelt von einer Gruppe von Freunden, die eine Fahrradtour nach Belgien machen, von der einer der Freunde nicht zurückkehren wird. Die Regie wird von Christian Zübert geführt. In den Hauptrollen spielen Florian David Fitz, Jürgen Vogel, Miriam Stein und Volker Bruch, sowie die Leinwandlegende Hannelore Elsner.

Die Dreharbeiten zu HIN UND WEG finden von September bis November 2013 im Raum Frankfurt, Wiesbaden, im Rheingau und Taunus sowie im belgischen Oostende statt.

Der Film HIN UND WEG startet im Herbst 2014 in den deutschen Kinos.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bwimmobilien-gg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Weiß (Tel.: 06152-9777767), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1728 Zeichen. Als Spam melden