Männerwelt |

Zirh und John Player Special - zwei exklusive neue Marken ab sofort im Onlineshop Männerwelt

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Die 'Männerwelt' wird jetzt noch spezieller - mit Zirh und John Player Special für den männlichen Pflegekick mit Freshfaktor.

Laa/Thaya, Oktober 2013 - Für ein neues männliches Körperpflegegefühl sorgt der Onlineshop Männerwelt mit einem Klick. Wenn es um frische und wirkungsvolle Pflege geht, dann muss es bei  Männern simpel sein. Ohne viel Aufwand mit einem Maximum-Ergebnis. Ohne viele Tigel und Töpfchen. Unverzichtbar ist da für jeden Mann schon Einkaufen bei "Männerwelt" geworden. Denn der Onlineshop http://www.maennerpflege-shop.de weiß genau,was Mann will und lanciert mit den beiden Marken "Zirh" und "John Player Special" zwei  ausgezeichnete Pflegelinien, die Männer Wellness und Pflege auf effiziente und bequeme Weise erleben lässt.

Kreativ und wirksam - Männerpflege von Zirh

Zirh ist das Pflege-Must-have für den trendbewusste Mann. Das amerikanische Beautylabel wurde Mitte der 90er Jahre gegründet und hat seither stetigen Zuwachs an Fans - Prominente, Sportler und Stylisten möchten auf die Körperpflegeprodukte nicht mehr verzichten. Selbst vom kultigen Männermagazin FHM wurde die Produktpalette ausgezeichnet. Auch männliche Haut braucht Unterstützung, wenngleich von Männern nicht  ganz so gern zugegeben.  Umso mehr spricht viel für die einfache Anwendbarkeit und hohe  Konzentration von innovativen Wirkstoffformeln, die ein rasches Ergebnis erzielen: Geringer Zeitaufwand, maximale Wirksamkeit. Und das mit einem  coolen puristischen Design, das diese Philosophie perfekt  widerspiegelt. Schnell reinklicken!

Mit Vollgas zum Pflegeerfolg - John Player Special

Bekannt aus der Formel 1 der 80er Jahre wurde unter dem Markennamen JPS (John Player Special) ein eigener frisch-würziger Duft entwickelt, der sich heute durch eine ganze Pflegeproduktlinie erstreckt - von Showergel bis zu Lotion und Deo - mit einem maskulinen Touch von warmen Hölzern. Und das zu Top-Preisen. So macht Männerpflege doppelt Spaß.

Schauen Sie auf http://www.maennerpflege-shop.de vorbei und entdecken Sie Ihr persönliches Pflegesortiment, das genau Sie anspricht. So individuell wie Sie sind, sind auch unsere Angebote.  Für Großstadthelden und Abenteurer. Für den Job, die Freizeit und Sportaktivitäten - seien Sie ganz Sie selbst und fühlen Sie sich dabei immer perfekt gepflegt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Müllner (Tel.: 0720 / 977580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 3051 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Männerwelt lesen:

Männerwelt | 08.07.2013

Männerwelt - der exklusive Onlineshop für Männerpflege

Laa/Thaya, Juli 2013 - Für viele Männer muss Pflege rasch und unkompliziert sein. Und ein tolles Ergebnis mit möglichst wenig Aufwand bringen. Das fängt schon beim Kaufen der Produkte für die Männerpflege an. Auf einen Blick ein tolles Angebot ...