info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TESORO Technology Inc. |

TESORO dehnt Sponsoring auf die Ukraine aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Weltbestes "World of Tanks" Team bei Tesoro


Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, dehnt seine Sponsor-Aktivitäten Richtung Osteuropa aus und unterstützt nun das weltbeste "World of Tanks"-Team aus der Ukraine. Na'VI, so die...

Neuss, 07.10.2013 - Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, dehnt seine Sponsor-Aktivitäten Richtung Osteuropa aus und unterstützt nun das weltbeste "World of Tanks"-Team aus der Ukraine. Na'VI, so die Kurzbezeichnung des Clans Natus Vincere, was so viel heißt wie "geboren um zu siegen", wird ab sofort mit dem kompletten Produktspektrum von Tesoro gegen die weltweite World of Tanks Community an-treten.

Mit dem Sponsoring von Na'VI durch das Tesoro Headquarter in USA konnte Tesoro ein weiteres Premium-Team zu der "powered by Tesoro" Liga hinzufügen. Erst vor wenigen Monaten wurde in Deutschland die Partnerschaft mit dem ESL-Team EnRo GRIFFINS besiegelt. Diesem Team gelang es kurz danach den amtierenden deutschen Meister n!faculty in CS:GO mit 16:2 zu schlagen.

Im Rahmen der langfristig geplanten Partnerschaft mit Na'VI und EnRo Griffins wird Tesoro die Spieler kontinuierlich mit seinen mehrfach ausgezeichneten mechanischen Keyboards und Highspeed-Mäusen ausstatten, neuste Entwicklungen zur Verfügung stellen und garantiert überdies weitere unterstützende Maßnahmen.

Über EnRo GRIFFINS (www.enro-griffins.de/)

EnRo GRIFFINS wurde von Michael Dyck als online orientiertes Projekt gegründet und ist in zahlreichen Spielen und Ligen vertreten und spielt seit Jahren eine wichtige Rolle in der elektronischen Welt. Das Management der EnRo G GRIFFINS besteht aus einem kleinen, eng verbundenen Team, das Hand in Hand arbeitet, um gemeinsam zum Erfolg zu erlangen. Im Laufe der Jahre hat EnRo GRIFFINS sich ein sehr großes Netzwerk aufgebaut. Dazu zählen die Kooperation mit dem ehemaligen Serveranbieter Roadmatic, die Gründung des Community Portals www.eFever.de, des ersten esports e.V. sowie die Gründung zweier Vereinsheime und andere Projekte.

Über Natus Vincere or Na?Vi (www. Na?Vi-gaming.com)

Na`Vi ist ein führender eSport Multigaming Club. Es ist das erste Team in der Counter-Strike Geschichte, das in einem Jahr gleich drei wichtige Wettkämpfe gewann: Intel Extreme Masters, Electronic Sports World Cup und World Cyber Games 2010. Na`Vi.DotA gewann 2011 den mit 1 Mio. Dollar dotierten großen Preis beim 'The International?, dem ersten Dota 2 Wettkampf. Na`Vi nahm in den vergangenen Jahren an 52 Kämpfen in 25 Ländern auf 3 Kontinenten teil und erweiterte 2013 seine Aktivitäten um StarCraft 2 und World of Tanks.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2470 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TESORO Technology Inc. lesen:

TESORO Technology Inc. | 04.12.2013

Tesoro kündigt neue Super Gaming Maus an

Neuss, 04.12.2013 - Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, kündigt die baldige Auslieferung der Gandiva H1L Laser Gaming Mouse an. Erste Prototypen wurden bereits anlässlich de...
TESORO Technology Inc. | 21.11.2013

EnRo GRIFFINS nimmt an der Northcon teil

Neuss / Rostock, 21.11.2013 - Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses und Sponsor von EnRo GRIFFINS, freut sich über die Teilnahme von EnRo Griffins am diesjährigen Northcon Even...
TESORO Technology Inc. | 15.10.2013

TESORO stellt virtuelles 7.1 Headset der Sonderklasse vor

Neuss, 15.10.2013 - Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, erweitert das Produktspektrum um ein virtuelles 7.1 Gaming Headset. Es wird unter den Namen ????? (Kuven) im Handel sei...