deeluuxe UG (haftungsbeschränkt) |

Tierfreunde aufgepasst! Mitmachen beim weltweit größten Tier-Foto-Mosaik.

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Tierschutz-Aktion: Jeder Tierfreund kann mit seinem tierischen Liebling beim Tierfoto-Weltrekord dabei sein. Ziel ist es, aus 60.000 einzelnen Tierbildern das weltweit größte Tierbild zu formen.

Diese Aktion findet online unter tierfoto-weltrekord.de statt - Ziel ist der Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde und Spenden für den Tierschutz zu sammeln.

Mitmachen ist ganz einfach: Der Tierfreund wählt ein Bild seines tierischen Begleiters aus und lädt dieses bei tierfoto-weltrekord.de im Internet hoch. So füllen sich nach und nach alle kleinen Foto-Felder, bis das Ziel der aufgefüllten 60.000 Mosaiksteine erreicht ist.

Verewigt werden können alle Tiere, die wir lieben: Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Fische, Pferde und Co. - jedes Tier darf dabei sein.

"Tiere sind schützenswert, sie haben Anspruch auf ihr Leben und eine artgerechte Haltung. Unsere Aktion soll ein Zeichen für die Rechte der Tiere setzen." so Unternehmer Jan Becker über seine Idee. "Jeder der Tiere liebt soll mitmachen, denn jedes einzelne Tierbild ist ein Schritt zum Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde und kommt dem Tierschutz zugute".

Das Hochladen kostet 1,49 EUR pro Foto - und damit tut man Gutes!

Denn: 30% Prozent der Einnahmen werden an PETA Deutschland e.V. gespendet.

So funktioniert´s:

Die Fotos werden so angeordnet, dass sich aus der Ferne betrachtet das Originalbild ergibt. Bei Betrachtung aus der Nähe sieht man die einzelnen Tierfotos, mit denen sich die Teilnehmer auf dem Mosaik verewigen können.

Mehr Informationen:

Sie benötigen weitere Informationen oder möchten ein Interview mit Jan Becker führen? Wir freuen uns jederzeit von Ihnen zu hören.

Seien Sie dabei und begleiten Sie Mauzi und Wauzi auf ihrem Weg zum Weltrekord!

tierfoto-weltrekord.de

Über PETA:

PETA Deutschland e.V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über drei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen. PETA setzt sich schwerpunktmäßig dort ein, wo besonders viele Tiere leiden: in der Intensiv- und Bio-Tierhaltung, der Textil- und Bekleidungsindustrie, in Tierversuchslabors und in der Unterhaltungsindustrie. Außerdem engagiert sich die Organisation in einer Vielzahl anderer Tierschutz- und Tierrechtsangelegenheiten, wie beispielsweise gegen die Misshandlung tierischer Mitbewohner.

"Heimtierhaltung" ist ein gewinnbringendes Geschäft: Nach Angaben des Zentralverbandes Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V. (ZZF) leben in deutschen Haushalten rund 31 Millionen "Heimtiere" (Zierfische und Reptilien ausgenommen). Um die katastrophalen Zucht- und Haltungsbedingungen nicht weiter zu fördern, bittet PETA die Bevölkerung, Tiere nicht bei Züchtern zu kaufen. Tierfreunde, die mit den Anforderungen tierischer Mitbewohner hinreichend vertraut und sich über den enormen Zeit- und Geldaufwand ihrer Haltung bewusst sind, sollten ein Tierheim oder eine Auffangstation besuchen.

Über die deeluuxe UG:

Die Firma wurde im Juni 2011 gegründet, um verschiedene Online Services zu betreiben. Diese werden von deeluuxe konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Becker (Tel.: +4940228530440), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 459 Wörter, 3737 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: deeluuxe UG (haftungsbeschränkt)

Weitere Pressemitteilungen von deeluuxe UG (haftungsbeschränkt) lesen:

deeluuxe UG (haftungsbeschränkt) | 11.06.2013

Das neue Tool für Anwälte:

Das Arbeiten mit dem Screenshot-Safe ermöglicht nicht nur die Erstellung eines Abbildes von Internetseiten. Ergänzend können alle Informationen zum Fall, den Sachbearbeitern sowie Aktenzeichen und Gerichtsinformationen mit hinterlegt werden – pra...
deeluuxe UG (haftungsbeschränkt) | 12.02.2013

Das dogs-2-love Hunde-Netzwerk:

„Unser Ziel ist es, so viele Hunde-Fans wie möglich über unser Netzwerk zu erreichen. Unsere Themen kommen an, täglich erhöhen sich unsere Zugriffszahlen in einem erstaunlichen Umfang. Das dogs-2-love Hunde-Netzwerk ist facettenreich und zugl...