SWsoft baut Marketing aus
Von SWsoft
Petra Warnke verantwortet europaweites Marketing des Softwareanbieters
Darmstadt, 06. Februar 2006 - Petra Warnke ist ab sofort neue Marketing Managerin EMEA der SWsoft Europe GmbH in Darmstadt.
In dieser neu geschaffenen Position steuert sie die europäischen Marketingaktivitäten von SWsoft, einem führenden Anbieter von Servervirtualisierungs- und Automatisierungs-Software für Service-Provider und Unternehmen. Ein wesentlicher Teil ihres Verantwortungsbereichs liegt in der Weiterentwicklung eines einheitlichen Markenauftritts, in der noch stärkeren Internationalisierung des Marketings und im Ausbau der abgestimmten Marketing- und Kommunikationsaktivitäten mit den SWsoft Partnern. Hier zu zählen sowohl marktführenden Hosting Unternehmen als auch Distributoren und Reseller im Rahmen des neuen SWsoft Virtuozzo Enterprise Partner Programms.
Die diplomierte Wirtschaftsingenieurin verantwortete vor ihrer Tätigkeit bei SWsoft als Marketing Manager Central- and Eastern Europe die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der auf Netzwerksicherheit und Business Continuity fokussierten Stonesoft GmbH in Frankfurt. Zuvor war sie als Senior Focus Sales für die Anbieter des Security Portfolios und deren Partnerprogramme beim Distributor Azlan in München zuständig. Vor ihrer Tätigkeit bei Azlan betreute sie von England aus als Internal Sales die kommunikativen und administrativen Channel-Aktivitäten der Security Dynamics Technologies (der heutigen RSA Security) in Ost- und Südeuropa.
Kommentare
06.02.06
06. Feb 06
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Fischedick, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1447 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1447 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!