info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Stockerdirect AG, Agentur für Marketing PR Grafik |

Stockerdirect AG setzt Fokus auf wachsende B2B-Kommunikation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Markt für Business-to-Business-Kommunikation erlebt derzeit Aufbruchstimmung. Immer mehr Unternehmen entdecken die digitalen Medien und das Potenzial der Social Media für eine erfolgreiche, zielführende Kommunikation mit ihren Kunden. Gefragt ist...

Kriens/Luzern, 07.10.2013 - Der Markt für Business-to-Business-Kommunikation erlebt derzeit Aufbruchstimmung. Immer mehr Unternehmen entdecken die digitalen Medien und das Potenzial der Social Media für eine erfolgreiche, zielführende Kommunikation mit ihren Kunden. Gefragt ist denn auch eine seriöse Beratung, da nicht alles machbar ist, was wünschbar wäre.

Die siebenköpfige Luzerner Agentur Stockerdirect AG konzentriert sich auf Marketingkommunikation und Public Relations für KMU-Kunden, und dies mit einem klaren B2B-Fokus. Inhaber Beni Stocker verspricht sich in diesem Segment grosse Chancen: «Die Unternehmen erkennen die vielfältigen Möglichkeiten mit den elektronischen Medien. So erlaubt etwa der Digitaldruck personalisierte Kleinauflagen. Damit können spezifische Kundensegmente punktgenau angesprochen werden. Zudem lässt sich mit einer geschickten Kombination aus klassischen Printmedien und dem Einsatz von QR-Codes, Newslettern mit Landing Pages oder auch mittels Social Media ein spannender, überraschender und wirkungsvoller Dialog aufbauen.»

Vom Konzept bis hin zur Umsetzung und Erfolgsmessung

Stockerdirect AG ist bekannt für generalistische, umfassende und praxisgerechte Leistungen in der B2B-Kommunikation. Wichtig dabei ist immer auch der wirtschaftliche Aspekt. Beni Stocker, Betriebsökonom und Executive MBA: «Ziel muss immer sein, für den Kunden ein besseres Ergebnis zu erzielen. Es gilt, den Kundenwert mit dem bestmöglichen Marketingmix zu steigern. Gerade die neuen Medien erlauben eine gute Messbarkeit der Aktivitäten.»

Ob Beratungsmandat, Konzeptauftrag, Langzeitprojekt, Einzel- oder Sofortmassnahme: Die Luzerner pflegen alle Formen der Zusammenarbeit. Dies für Kunden aus Industrie, Gewerbe, Handel und Dienstleistungen, wie beispielsweise RE/MAX Immobilienvermittlung, iba AG Büromaterial, Opacc Software AG, Velopa AG, ARP Schweiz AG, Sidler Partner GmbH, Pengland AG oder energo (Energie Schweiz). www.stockerdirect.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2017 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Stockerdirect AG, Agentur für Marketing PR Grafik lesen:

Stockerdirect AG, Agentur für Marketing PR Grafik | 06.10.2014

Stockerdirect AG lanciert Expertennetzwerk für mittelständische Unternehmen

Luzern, 06.10.2014 - Das seit 2009 bestehende Experten-Netzwerk wurde erweitert und der visuelle Auftritt mit einem Redesign aufgefrischt. Die Idee besteht darin, mittelgrosse Unternehmen im deutschsprachigen Raum fundiert und praxisnah zu unterstüt...