info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
STELLAR Datenrettung |

Stellar erreicht Durchbruch in der SSD Datenrettungstechnologie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neue Technologie umgeht Zuordnungsalgorithmus - Datenrettung von SSDs werden erfolgreicher


Stellar Datenrettung, das einzige ISO-zertifizierte Datenrettungssoftware und -service Unternehmen weltweit, gab diese Woche den Durchbruch auf dem Gebiet der Datenrettung-SSD-Technologie bekannt. Solid-State Drives ( SSDs) werden zunehmend anstelle...

Berlin, 09.10.2013 - Stellar Datenrettung, das einzige ISO-zertifizierte Datenrettungssoftware und -service Unternehmen weltweit, gab diese Woche den Durchbruch auf dem Gebiet der Datenrettung-SSD-Technologie bekannt.

Solid-State Drives ( SSDs) werden zunehmend anstelle von traditionellen Festplatten (HDDs ) verwendet. Die Datenrettung von gecrashten SSDs ist jedoch in vielen Fällen problematisch. Stellar erzielte in diesem Bereich einen technologischen Durchbruch und ist nun in der Lage, verlorene Dateien, Ordner, Musik, Fotos und andere Daten von SSDs wiederherzustellen, wie zum Beispiel von Micron, Samsung und Intel (G3 -Serie). Diese SSDs findet man häufig in der neuesten Generation von ultra-dünnen Notebooks und Ultrabooks.

Das Auslesen von Daten auf SSDs ist insbesondere ein Problem, weil SSD Daten gemäß einem einzigartigen Verteilungsmuster auf mehr als eine Stelle im Speicher abgelegt werden. Alle Informationen hierzu liegen verschlüsselt im Controller. Wenn der Controller-Chip ausfällt, wird es schwierig, das Datenverteilungsmuster auf den verschiedenen Chips zu verstehen.

Mit dieser neuen Technologie kann Stellar Datenrettung den Division-Algorithmus umgehen und so Daten auf SSDs wiederherstellen. " SSD Datenrettung ist eine große Herausforderung für Datenrettungsunternehmen. Dies ist wirklich eine herausragende Leistung unserer internationalen Datenrettungs Ingenieure ", sagt Kees Jan Meerman, Managing Director von Stellar Datenrettung Europa .

"Kunden, die in den vergangenen Jahren enttäuscht wurden bei der Datenrettung Ihrer SSD, fordern wir daher auf, Kontakt mit uns auf zu nehmen, damit wir Ihnen mit der neuen Technik doch noch helfen können Ihre Daten zurückzuholen. "

Mehr über die Techniken der SSD Datenrettung bei http://www.stellardatenrettung.de/ssd-datenrettung.htm


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1966 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: STELLAR Datenrettung

Stellar Datenrettung bietet eine breite Palette an Datenrettungssoftware und Dienstleistungen zur Datenrettung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von STELLAR Datenrettung lesen:

STELLAR Datenrettung | 16.11.2016

Datenrettung für Norddeutschland

Berlin/Hamburg, 16.11.2016 - Das Datenrettungsunternehmen Stellar ist seit 25 Jahren weltweit erfolgreich tätig. In der D/A/CH Region gibt es ein umfassendes Partnerprogramm, welches stark nachgefragt und stetig erweitert wird. Für Deutschland wird...
STELLAR Datenrettung | 24.10.2016

Managed Services mit Wiping und Datarecovery für IT-Systemhäuser

Berlin/Bielefeld, 24.10.2016 - Der 26. Oktober steht ganz im Zeichen von Managed Services. Auf dem von der Synaxon AG initiierten Managed Services Forum präsentieren namhafte Unternehmen der IT-Branche Best Practices und neue Geschäftsmodelle für ...
STELLAR Datenrettung | 29.09.2016

Europäische Sicherheit im Fokus: Stellar Datenrettung wird Mitglied bei The Hague Security Delta

Utrecht/Berlin, 29.09.2016 - IT-Security steht bei der Stellar Datenrettung sowohl im B2B als auch im B2C Fokus. Um in diesem Bereich ständig auf dem aktuellsten Stand zu sein und den Know-How Austausch mitzugestalten, wird nun eine weitere Partners...