Social media Agentur |

Brauchen Sie 50.000 oder 100.000 Webbesucher zur Steigerung des Internetauftritts? Jetzt testen!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Wenn Sie eine Webseite erstellt haben, um Ihren Umsatz zu erhöhen, dann brauchen Sie zwingend Webbesucher, um auf Ihr Angebot hinzuweisen. Eine Webseite ohne Besucher ist wie ein Geschäft ohne Kunden!

Sie haben eine Webseite und Ihnen fehlen die Besucher? Das ist schade!

Stellen Sie sich nun vor, Sie hätten zusätzlich 50.000 oder 100.000 Webbesucher. Wieviel Umsatz könnten Sie dadurch erzielen und um wieviel würde der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens steigen?

Wie funktioniert das wohl?

Ganz einfach - denn jetzt gibt es Businessnetz24 und Content-Marketing!

Besucher auf Ihrer Webseite - reale Besucher wie du und ich. Es ist wie Printwerbung - nur eben online. Wenn Sie ein Inserat in der Zeitung schalten erreichen Sie viele Personen. Nicht jeder liest Ihr Inserat und es ist nicht für jeden Leser von Interesse. Aber der Eine oder Andere wird auf Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung, Ihre Firma aufmerksam und besucht Ihr Geschäft - in diesem Fall Ihre Webseite.

Dabei landet der Besucher auf der Homepage - das ist die Startseite der Webseite. Die Startseite ist vergleichbar mit einem Schaufenster. Ist Ihr Schaufenster interessant gestaltet und gefällt dem Besucher, dann wir der sicher den Laden betreten, sprich weitere Seiten Ihrer Webseite ansehen und sich ein Bild von Ihren Leistungen machen.

Businessnetz24 bringt Besucher dazu, in Ihr Schaufenster zu sehen - Marketing bringt Ihr Unternehmen direkt zu Ihren zukünftigen Kunden.

Das bringt: Mehr Webbesucher - mehr Kunden - mehr Umsatz, auch für Sie und Ihr Unternehmen mit Businessnetz24 - die neue Definition für Social-media-Marketing

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elfi Emminger (Tel.: 08239 959600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2047 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Social media Agentur lesen:

Social media Agentur | 07.10.2013

Verfügen Sie über Ihr eigenes "virales" Netzwerk?

Sie haben eine Webseite und Ihnen fehlen die Besucher? Das ist schade! Denn wenn Sie eine Webseite erstellt haben, um Ihren Umsatz zu erhöhen, dann brauchen Sie zwingend Webbesucher, um auf Ihr Angebot hinzuweisen. Eine Webseite ohne Besucher ist ...