BaumesseE GmbH |

Neu: Baumesse Kalkar 2013

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Vielfältig, persönlich, regional

Produkte vor Ort testen, Preise und Angebote direkt miteinander vergleichen und regionale Aussteller kennenlernen – die Baumessen der BaumesseE GmbH kommen deutschlandweit gut an. Mit der Veranstaltung in Kalkar erobern sie nun auch die Niederrhein-Region. Am 25. Oktober geht es los: bis zum einschließlich 27. Oktober dreht sich in der Messe Kalkar täglich von 10 bis 18 Uhr alles rund ums Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen.

„Unsere Messe ist mit rund 80 Ausstellern umfangreich und vielfältig, gleichzeitig geht es aber stets persönlich zu“, erklärt Udo Erlei, der Geschäftsführer der BaumesseE GmbH, das Konzept seiner Messe, „wir setzen überwiegend auf regionale Aussteller, bei uns finden Kunden und Unternehmen zusammen und halten nach der Messe intensiven Kontakt – die Firmen sitzen ja gleich um die Ecke, das macht alles so unkompliziert.“

Es gibt viel zu entdecken: Mit innovativen Produkten, neuen Möglichkeiten und spannenden Trends nimmt die Baumesse Kalkar ihre Besucher mit auf eine Reise in die Zukunft.
„Wir arbeiten stets mit Blick auf das aktuelle Zeitgeschehen“, erklärt Erlei, „mit einem sicheren Gespür für Entwicklungen präsentieren wir unseren Besuchern oft heute schon, was morgen als Neuheit bekannt wird.“

Nähere Infos zur Baumesse Kalkar unter http://bauen.baumesse.de/kalkar/.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kranzbühler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 910 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BaumesseE GmbH

Veranstalter der BAUMESSE Rheda-Wiedenbrück, Kalkar, Göttingen, Darmstadt, Hofheim, Offenbach, Bad Dürkheim und Bad Kreuznach unter dem Motto "Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen".

Weitere Pressemitteilungen von BaumesseE GmbH lesen:

BaumesseE GmbH | 10.10.2013

Baumesse Bad Kreuznach 2013

Besucher entdecken die schönsten Ecken der Stadt und erhalten viele wertvolle Informationen rund ums Wohnen und Bauen in Bad Kreuznach. Auch Fortuna spielt mit: Wer am Glücksrad dreht, hat die Chance, einen der zahlreichen kleinen und größere...