info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wolff & Neitzke GmbH |

Sie möchten Ihre Marke mobil machen?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Handy hat sich in der Vergangenheit durch erweiterte Absatzkanäle sowie ein vereinfachtes Herunterladen und Bezahlen als zuverlässiges Medium für eine markenorientierte Kommunikation etabliert. Mobile Werbespiele setzen Produkte und Dienstleistungen in Szene und lassen sie durch eine immer höhere Auflösung sowie eine exzellente Soundqualität lebendig werden.

Die Internetagentur Wolff & Neitzke GmbH aus Hannover hat sich neben der Entwicklung von Werbespielen für das Internet auf die Gestaltung von authentischen und gehaltvollen Spielewelten für das Handydisplay spezialisiert. Neben einem individuellen Branding und einer markenaffinen Spielidee soll die Werbebotschaft den Nutzern mit einem Gefühl der Spannung und Freude transportiert werden und schnellen, unkomplizierten Spielspass bieten.

Download und die kostenlose Weiterempfehlung des Spiels an Freunde und Bekannte werden in einem Atemzug durch ausgeklügelte SMS-Funktionen möglich. Name, Ort und Handynummer werden bei jedem Download aufgefangen und können für weitere Dialogmaßnahmen und crossmediale Kampagnen eingesetzt werden.

Als ständiger Begleiter seines Besitzers ist das Handy eine ideale Plattform für eine flexible und
ungewöhnliche Art der Werbung, die Umfragen zufolge eine hohe Akzeptanz genießt. Während Dauerspieler den harten Kern bilden, machen zufällige Gelegenheitsspieler das Gros aus, die sich ihre Zeit während Wartezeiten oder auf Reisen vertreiben.

Mit intelligenten Mobile Games gelingt es Unternehmen spielend, ihre Marke der anvisierten Zielgruppe näherzubringen und deren Aufmerksamkeit zu steigern, sowie eine Spielerbasis für Nachfolge-Promotionen aufzubauen.

Kontakt:

Wolff & Neitzke GmbH
Nieschlagstr. 26
30449 Hannover
Fon +43 (0)511 169 299-0
Fax +43 (0)511 169 299-28
http://www.wolff-neitzke.com

Web: http://www.wolff-neitzke.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1476 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Wolff & Neitzke GmbH lesen:

Wolff & Neitzke GmbH | 04.01.2006

AdGames mit Gewinnmöglichkeit

Eine wichtige Frage ist, welche Zielgruppe ein Unternehmen ansprechen möchte. Die breite Masse läßt sich eher motivieren, wenn Preise wie Autos, Handys oder Reisen ausgeschrieben werden. Möchte man aber eine bestimmte Gruppe erreichen, sind Gewi...
Wolff & Neitzke GmbH | 08.11.2005

Tunen Sie Ihr Onlinemarketing

Mit emotionalem Onlinemarketing begeistern Sie Ihre Kunden und reichern Ihren herausragenden Servicestandard mit kleinen Überraschungen an. Denn: Überraschungen steuern der Austauschbarkeit von Angeboten entgegen und wecken Emotionen beim Kunden. ...
Wolff & Neitzke GmbH | 01.11.2005

Die Badminton-Welle

Die Idee des Niedersächsischen Badminton-Verbandes eV (NBV) – jemanden durch ein Onlinespiel für Badminton zu begeistern oder neu zu motivieren – bewirkt, daß der Sport sich trotz der zahlreichen neuen Trendsportarten wieder ins Bewusstsein de...