Beckmann Verlag GmbH & Co. KG |

Endlich Trecker kleben

Pünktlich zur Agritechnica erscheint das erste Panini Sammelalbum 'Landtechnik'

Ab dem 10. November ist es soweit: auf 36 Seiten und 204 Stickermotiven können große und kleine Fans erstmals die Welt der Landtechnik er(k)leben.

Von A wie Anhängefeldspritze bis Z wie Zettwender gibt es jede Menge Technik-Bilder und Infos. Das Ganze ist in 18 Themen gegliedert. Los geht es natürlich mit den klassischen Hinguckern in der Landwirtschaft: den PS-stärksten Schleppern in der Rubrik "Acker Giganten".

Neben den klassischen Anwendungen wie Bodenbearbeitung & Aussaat oder Ernte zeigt das Heft aber auch Maschinen, die man auf den heimischen Äckern eher selten sieht. Da gibt es zum Beispiel einen selbstfahrenden Erbsendrescher oder einen Traktor bei der Torfernte zu bestaunen. Besonderes Schmankerl ist die Doppelseite von Kult-Bauer Günther, dem Treckerfahrer aus dem ffn-Frühstyxradio, der seine Sicht auf die Welt der Landtechnik zum Besten gibt.

Das Sammelalbum ist für 2 Euro erhältlich, die Stickertüten mit fünf Stickern für 60 Cent. Weitere Informationen über den Verkauf gibt es unter www.panini-landtechnik.de.

Bestellen Sie Ihr Rezensionsexemplar einfach per E-Mail mit Angabe von Verlag, Titel und Kontaktinformationen bei Viktoria Neitzel (E-Mail neitzel@beckmann-verlag.de). Wir freuen uns über eine Veröffentlichung und die Zusendung eines Belegexemplars.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Viktoria Neitzel (Tel.: 05132/8591-72), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1641 Zeichen. Als Spam melden