info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tennis-Point GmbH |

Neue Versandkostenstruktur bei Tennis-Point

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Deutsche Tennis-Fans kaufen jetzt schon ab 59 Euro statt 150 Euro Warenwert versandkostenfrei ein


München/Herzebrock-Clarholz, den 14. Oktober 2013: Die Tennis-Point GmbH bietet seinen Kunden seit Freitag, den 4. Oktober 2013, nicht nur ein optimiertes Einkaufserlebnis auf allen mobilen Endgeräten an, sondern verwöhnt seine Tennis-Fans seit Donnerstag,...

Herzebrock-Clarholz, 14.10.2013 - München/Herzebrock-Clarholz, den 14. Oktober 2013: Die Tennis-Point GmbH bietet seinen Kunden seit Freitag, den 4. Oktober 2013, nicht nur ein optimiertes Einkaufserlebnis auf allen mobilen Endgeräten an, sondern verwöhnt seine Tennis-Fans seit Donnerstag, den 10. Oktober, mit weiteren Vorteilen beim Online-Einkauf. So senkt der Tennis-Onlineshop den Mindestbestellwert für den kostenfreien Versand innerhalb Deutschlands und Österreichs von 150 auf 59 Euro.

Neben der neuen Versandkostenstruktur profitieren die Tennis-Point Kunden auch bei den Zahlungsmodalitäten von einer Vielzahl an benutzerfreundlichen Optionen. So besteht die Möglichkeit, die Waren auf Rechnung zu bestellen, ohne vorab bereits Vorauszahlungen leisten zu müssen. Auf diese Weise lassen sich die gewünschten Produkte ohne Mehraufwand bequem in Augenschein nehmen, ehe die finale Zahlung erfolgt ? extrem kundenfreundlich. Darüber hinaus stehen selbstverständlich alle weiteren gängigen Zahlungsformen zur Verfügung, von der Überweisung, über die Kreditkarte bis hin zur Nutzung des Paypal-Kontos.

Warenwelt von Tennis-Point

Tennis-Point bietet die neuesten Trends von den Courts dieser Welt für Damen, Herren, Mädchen und Jungen. Neben den aktuellen Outfits der Stars umfasst das Sortiment für jeden Tennis-Fan die richtige Ausrüstung ? egal ob Tennisschläger, Tennisschuhe, Tennistaschen oder sonstiges Equipment. Dass an die Firmenzentrale integrierte Lager sichert den Kunden einen schnellstmöglichen Versand und steht repräsentativ für die in der Unternehmenskultur gelebte hohe Servicequalität der Firma, welche durch die angepasste Versandkostenstruktur ein weiteres Kapitel in Richtung der Kundenwünsche aufschlägt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1784 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tennis-Point GmbH lesen:

Tennis-Point GmbH | 20.10.2014

Tennis-­Point.de Gesamtsieger bei Shop Usability Award 2014

Herzebrock-Clarholz, 20.10.2014 - Tennis-­Point.de ist der große Gewinner des im September im Rahmen der K5-­Konferenz in München, verliehenen Shop Usability Awards 2014. Der Online-­Shop der Tennis-­Point GmbH gewann in der Kategorie "Sport & ...
Tennis-Point GmbH | 17.01.2014

Farbgewaltige Inszenierung: Neue TV-Spots von Tennis-Point setzen innovative Modestatements

Herzebrock-Clarholz, 17.01.2014 - Herzebrock-Clarholz, Freitag, 17. Januar 2014. Die Tennis-Point GmbH, ausgewiesener Spezialist im Tennissegment und Online-Versandhändler, präsentiert pünktlich zum Start der neuen Tennissaison ihre neuen TV-Spots...
Tennis-Point GmbH | 26.11.2013

Tennis-Point übernimmt größten Online-Tennis-Shop der Schweiz

Herzebrock-Clarholz, 26.11.2013 - Herzebrock-Clarholz/Dietikon, den 26. November 2013: Der Tennisversandhändler Tennis-Point GmbH übernimmt die MRS Tennis AG, den größten Online-Tennis-Shop der Schweiz. Beide Unternehmen haben mit Datum 15.11.201...