info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
sprechstundenhilfe.com GmbH & Co. KG |

sprechstundenhilfe.com gründet meinPaek bei Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Spezialisiertes Callcenter für Anrufannahme mit Terminvergabe für Ärzte und Kliniken gründet Tochterunternehmen in Wittenberge

München, 11. Oktober 2013 - Zur Betreuung seiner Kunden im Norden und Osten Deutschlands hat der Münchener Telefonservice für Praxen und Kliniken, die sprechstundenhilfe.com GmbH & Co KG die meinPaek (mein Patientenerstkontakt) in Wittenberge bei Berlin gegründet. "Von Wittenberge aus wollen wir eine intensivere Kundenaquise in Nord- und Ostdeutschland betreiben", berichtet Stefan Keidel, Geschäftsführer von meinPaek. "Natürlich arbeiten auch bei meinPaek Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer medizinischen Ausbildung, um die Patienten unserer Kunden am Telefon optimal betreuen zu können", erklärt die Bereichsleiterin von meinPaek, Katja Keidel. meinPaek UG (haftungsbeschränkt) hat seine Arbeit kürzlich aufgenommen, Teamleiterin in Wittenberge ist Jessica Rieger. Rieger war nach Ihrer Ausbildung als medizinische Fachkraft unter anderem vier Jahre Praxismanagerin in einer großen augenärztlichen Praxisgemeinschaft in Celle. "Mir ist wichtig, dass wir von Wittenberge aus unseren Kunden in Berlin, Nord- und Ostdeutschland schnell und zuverlässig unseren Telefonservice anbieten können. Gleichzeitig möchten wir schnell vor Ort sein, wenn ein Kunde Hilfe benötigt", betont Rieger. "Wir möchten mit unserer Tochterfirma meinPaek persönliche Feedback-Gespräche anbieten und bei Problemen direkt in der Praxis Hilfe leisten können, ergänzt Katja Keidel. Dies sei von Wittenberge besser möglich als von München aus. meinPaek ist 100%ige Tochterfirma von sprechstundenhilfe.com GmbH & Co KG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Keidel (Tel.: +49 (0) 89/54 04 45 00 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1860 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: sprechstundenhilfe.com GmbH & Co. KG

Spezialisiertes Call Center für Ärzte und Kliniken, zur externen Terminvergabe


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von sprechstundenhilfe.com GmbH & Co. KG lesen:

sprechstundenhilfe.com GmbH & Co. KG | 22.03.2013

Starten Sie mit einer Serviceinitiative für Ihre Patienten in den Frühling

München, 20. März 2013 - Viele Arztpraxen sind für ihre Patienten schlecht oder gar nicht zu erreichen. Die Konsequenz: Viele Patienten wandern zu anderen Praxen ab. Rund zehn Prozent der Patienten wechseln innerhalb eines Jahres ihren Arzt. Nich...
sprechstundenhilfe.com GmbH & Co. KG | 18.01.2013

Telefondienst für Ärzte: sprechstundenhilfe.com stellt auch 2013 neue Mitarbeiter -medizinische Fachkräfte ein

München, 14. Januar 2013 - sprechstundenhilfe.com stellt Anfang 2013 auf Grund guter Umsatzzuwächse weiter neue Mitarbeiter ein. Das spezialisierte Call Center für Ärzte aus München sucht medizinische Fachkräfte mit mehrjähriger Berufserfahrun...