erica ELEKTROMEDIEN |

Chio krümelt jetzt auch online!

erica und SCHOLZ & FRIENDS Hamburg bringen Chio ins Netz

In einer Zusammenarbeit zwischen der Hamburger Kreativschmiede erica ELEKTROMEDIEN und der Werbeagentur SCHOLZ & FRIENDS entstand der Relaunch für Chio. Auftrageber ist die Kölner Intersnack Vertriebs GmbH, die mit den Marken Chio, funny-frisch und Wolf Bergstrasse in Sachen salzige Snacks Marktführer in Deutschland ist.

Auf den Seiten http://www.chio.de können die User einen Blick in die Wohnung des Chio-Helden werfen. Dort gibt es im Wohnzimmer jede Menge Musik zum Downloaden. Im Schlafzimmer kann man sich die aktuellen Werbespots als Video anschauen und in der Küche gibt es natürlich das volle Knabberprogramm.

Die Seite setzt sich vom klassischen Stil herkömmlicher Websites deutlich ab. Im fliegenden Wechsel kann der User von Bereich zu Bereich springen und bekommt dabei das Gefühl, der Chio-WG einen richtigen Besuch abzustatten.

Neben Musik und den Chio-Spots, stehen für den User auch viele Gadgets bereit. So kann man sich den Chio-Jingle als Klingelton für sein Handy und einen Chio-MP3-Player downloaden oder mit dem Chio-Soundprofil seinen Computer zum Knuspern und Knabbern bringen.

Web: http://www.chio.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bastian El Zohbi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 796 Zeichen. Als Spam melden