Vester Immobilien |

Immobilienmakler Krefeld - Vester Immobilien IVD verkauft und vermietet Häuser und Wohnungen in Krefeld

Nach Düsseldorf und Baden-Baden hat Vester Immobilien im Juli 2013 ein neues Büro in Krefeld, auf der Rheinstraße 63 eröffnet.

Vester Immobilien ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD, im Internationaler Verband der Immobilienberufe FIABCI Deutsche Delegation e.V. und der IHK Düsseldorf und Krefeld und versteht sich als klassisches Maklerbüro für die Vermittlung von Ankauf und Verkauf von Immobilien jeder Art, sowie auch deren Vermietung.

Wir wollen für Sie der Mittler zwischen beiden Welten sein: Verkauf oder Vermietung auf der einen und den Interessen des Käufers oder Mieters auf der anderen Seite.

Vester Immobilien verpflichtet sich zur professionellen Abwicklung jedes Auftrages mit ausgeprägtem Gespür für die Wünsche unserer Kunden. Wir sehen unsere Kunden sowohl als Menschen mit einem persönlichen Lebensgefühl auf der Suche nach neuem Lebensraum, einer neuen Ausdrucksform oder helfen bei der Umsetzung beruflicher Notwendigkeiten und Lösung betrieblicher Erfordernisse.

Größte Aufmerksamkeit widmet Vester Immobilien den wirtschaftlichen Überlegungen und Zielsetzungen der Kunden.

Wir nehmen die Probleme unserer Kunden ernst. Unser Ziel ist es, die richtige Immobilie in Krefeld und Umgebung für den richtigen Interessenten zu finden. Das heißt: jedes mal Leidenschaft, Anteilsnahme und persönlicher Einsatz für Ihr Anliegen.

Vester Immobilien bietet eine fundierte Beratung hinsichtlich Wertermittlung, neuer Wohnraumkonzeption und - falls Sie es wünschen - eine Finanzierungsberatung.

Unsere Partner für Renovierung und Sanierung sind erfahrene Handwerksbetriebe aus dem hiesigen Raum, wo der Chef noch persönlich für Sie zu sprechen ist. Wir stehen Ihnen gerne bei der Anpassung Ihres neuen Wohnraumes an Ihre persönlichen Wünsche zur Seite.

Um unsere Kunden und deren Nachfragen nach Kauf- und Mietobjekten auch im hiesigen Raum entsprechen zu können, suchen wir für unser neues Krefelder Büro dringend:

Einfamilienhäuser in Krefeld und Düsseldorf

Eigentumswohnungen in Krefeld und Kempen

Mehrfamilienhäuser in Krefeld und Düsseldorf

Büro- und Gewerbeflächen in Krefeld und Düsseldorf

sowie:

Wohnungen in Krefeld und Düsseldorf

Häuser in Krefeld und Düsseldorf

zur Miete oder zum Kauf.

Gerne nehmen wir auch Ihre Nachfragen nach unseren vorhandenen Objekten aus Kauf oder Vermietung entgegen.

Sollten Sie also den Verkauf Ihres Hauses planen oder von einem in Ihrem Bekanntenkreis wissen, dann vereinbaren Sie bitte mit uns einen entsprechenden Gesprächstermin.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominic S. Vester (Tel.: 02151-8918604), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 3235 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Vester Immobilien lesen:

Vester Immobilien | 24.04.2014

Immobilienmakler Krefeld - Vester Immobilien findet für jeden Kunden eine Lösung

Nach einem 2-jährigem Intervall in Baden-Baden sind "Vester Immobilien" seit Sommer 2013 auch in Krefeld mit einem Immobilienbüro an der Rheinstraße 63 vertreten. Eine weitere Niederlassung befindet sich nach wie vor in Düsseldorf Carlstadt. Wich...
Vester Immobilien | 10.10.2013

Vester Immobilien Krefeld - Immobilienmakler in Krefeld wenn Sie ein Haus in Krefeld Bockum kaufen wollen

Vester Immobilien bietet ein umfassendes Leistungsspektrum an: Dazu zählen die Vermietung und der Verkauf von Wohnungen, Häusern und Anlageobjekten in Krefeld. Der regionale Schwerpunkt beschränkt sich dabei nicht nur auf Krefeld, sondern umfasst...