aventura Events |

Alpenregion Bludenz Tour 29. Mai (Himmelfahrt) bis 01. Juni 2014

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Die 4-tägige Alpenregion Bludenz Tour wird Mountainbiker und Läufer in Wettkampfform durch das Ferienland führen.

Die 4-tägige Alpenregion Bludenz Tour wird Mountainbiker in Wettkampfform durch das Ferienland führen. Die 4 Etappen ins Brandnertal, auf den Muttersberg, das Große Walsertal und das Klostertal haben jeweils ihren Start und das Ziel in der attraktiven Altstadt von Bludenz. Wunderbare Landschaften, abwechslungsreiche und gesicherte Etappen und echte Herausforderungen erwarten Sie bei den Tagesabschnitten.

Bei jeder Etappe der Mountainbike-Tour sind zwischen 21,5 und 64km zu absolvieren. Die Summe der bei den 4 Etappen zu fahrenden Kilometer beträgt 172,1km. Die dabei zu absolvierenden Höhenmeter summieren sich auf 7641m. Bei jeder Etappe der Läufer-Tour haben die Teilnehmer zwischen 14,5km und 19,1km zu absolvieren. Die Summe der bei den 4 Etappen zu laufenden Kilometer beträgt 70,2km. Die dabei zu absolvierenden Höhenmeter summieren sich auf 3266m.

Die Toursieger f/m werden durch Zeitaddition der einzelnen Etappenergebnisse ermittelt. Neben der Einzelwertung gibt es auch eine Teamwertung bei der an jedem Tag die 3 Zeitschnellsten eines Teams/Vereins/Firma gewertet werden.

Wer sich die ganze Tour nicht zutraut, oder nur an einem Tag starten will, kann sich auch für eine einzelne Tagesetappe melden. Tageswertungen werden ebenfalls durchgeführt.

Es werden 4.000 EUR Preisgeld ausgezahlt. Die Ersten der Altersklassen erhalten wertvolle Gutscheine, Sach- und Ehrenpreise.

Informationen und die online Anmeldung mit attraktiven Frühbucher-Preisen finden sie unter http://www.alpenregion-bludenz-tour.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Simone Pyrlik (Tel.: 064068337138), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1994 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von aventura Events lesen:

aventura Events | 18.10.2013

HKS NO MERCY RUN Wächtersbach 30.03.14

Der HKS No Mercy Run Wächtersbach ist eine Mischung aus Crosslaufen, Trail- und Fun-Lauf mit natürlichen und künstlichen Hindernissen. Bis zu 1.500 Teilnehmer müssen eine Strecke von 7 bis zu 21 Kilometern und 6 bis 24 Stationen mit natürlichen ...