Afflix.de - Affiliate Webseiten für Jeden |

Afflix.de – Kölner Startup bietet komplette Affiliate Webseiten mit Full-Service

11 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)

Deine eigene Affiliate Website - ohne Risiko online Geld verdienen

Zum Oktober 2013 startet Afflix.de mit seinem Angebot in die Betaphase und bietet Besuchern auf der Website www.afflix.de einen umfassenden Einblick in die Welt von Affiliate-Marketing und Partner-Programmen. Als Full-Service-Anbieter liefert Afflix seinen Benutzern vollständige und schlüsselfertige Affiliate Websites in verschiedenen Designs / Layouts zur Auswahl und die komplette Begleitung in allen Fragen zum Thema „Wie mit der eigenen Website online ohne Risiko Geld verdienen?“.

Mit Afflix-Websiten erhalten Kunden eine einfache und schnelle Lösung, um ohne Risiko und Vorkenntnis mit einer eigenen Website erfolgreich im Internet zu starten. Alle Webseiten sind komplett gestaltet und fertig programmiert, so dass der Kunde lediglich noch eigene Inhalte verfassen und online stellen muss.

Das Besondere: Afflix begleitet den Benutzer Schritt für Schritt in alle Fragen und führt ihn durch alle Prozesse bei der Einbindung von Partner- und Affiliate-Programmen. Und das von technischer Hilfe bei der Individualisierung der eigenen Website, über die Auswahl der geeigneten Partner mit der besten Provision bis zum Bekanntmachen der eigenen Seite.

Nie war es für Benutzer einfacher mit einer eigenen Website online im Internet zu starten und durch das Bewerben von namhaften Partnern Monat für Monat ein attraktives Zusatzeinkommen durch lukrative Provisionen zu verdienen. Und das ganz ohne Risiko und ohne rechtliche Verpflichtungen.

Mehr Informationen unter: http://www.afflix.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Schoenke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1019 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Afflix.de - Affiliate Webseiten für Jeden