DELTA, der neue Bluetooth Lautsprecher von SOUND2GO, kompakt, soundstark und stylisch mit integrierter Freisprecheinrichtung

Von MOBISET GmbH

Dieser Lautsprecher aus der Produktlinie SOUND2GO des Kölner Herstellers MOBISET, Anbieter innovativer und hochwertiger Produkte, war auch auf der IFA in Berlin ein echter Blickfang.

Durch sein besonderes Design fällt der DELTA natürlich direkt ins Auge. Der Bluetooth Lautsprecher DELTA hat die Form eines Dreiecksprismas mit abgerundeten Seiten. Dadurch bekommt er ein besonderes Aussehen. Er ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt...
Thumb

Köln (Rath), 22.10.2013 - Durch sein besonderes Design fällt der DELTA natürlich direkt ins Auge. Der Bluetooth Lautsprecher DELTA hat die Form eines Dreiecksprismas mit abgerundeten Seiten. Dadurch bekommt er ein besonderes Aussehen. Er ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und in den Farben weiß und schwarz erhältlich. Seine Optik ist innovativ,dekorativ und stylish.

Durch die integrierte Bluetooth Funktionalität ist der DELTA leicht mit Smartphones, Tablets, Notebooks, PCs und allen anderen Audiogeräte mit 3,5 mm Audioausgang zu verbinden.

Durch eine besondere Bassverstärkung ist dieser kleine Speaker (40 mm Membran, Leistung 3-Watt) mit einer erstaunlichen Klangfülle ausgestattet und auch bei großen Lautstärken verzerrungsfrei.

Sein Gewicht beträgt lediglich 170 g. Bei einer Höhe von 62 mm haben die Seiten des DELTA eine Länge von 75 mm.

Durch den integrierten, hochwertigen Li-Akku hat der DELTA eine Laufzeit bis zu 8 h und ist so als dekorativer Lautsprecher im Haus aber auch als zuverlässiger Begleiter im Outdoorbereich einsetzbar, zumal er spritzwassergeschützt ist.

Haptisch ist dieser Speaker etwas Besonderes. Durch eine gummierte Bodenfläche ist seine Standfestigkeit gewährleistet.

Durch die integrierte Freisprecheinrichtung kann man eingehende Anrufe einfach durch Drücken des Telefonbuttons auf der Oberfläche des Lautsprechers annehmen.

Im Lieferumfang sind das Ladekabel und das Audiokabel, sowie eine Transporttasche enthalten.

UVP: 39,90 ?

Bezugsquellen unter: www.sound2go.net