info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MOBISET GmbH |

DELTA, der neue Bluetooth Lautsprecher von SOUND2GO, kompakt, soundstark und stylisch mit integrierter Freisprecheinrichtung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
27 Bewertungen (Durchschnitt: 2.7)


Dieser Lautsprecher aus der Produktlinie SOUND2GO des Kölner Herstellers MOBISET, Anbieter innovativer und hochwertiger Produkte, war auch auf der IFA in Berlin ein echter Blickfang.


Durch sein besonderes Design fällt der DELTA natürlich direkt ins Auge. Der Bluetooth Lautsprecher DELTA hat die Form eines Dreiecksprismas mit abgerundeten Seiten. Dadurch bekommt er ein besonderes Aussehen. Er ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt...

Köln (Rath), 22.10.2013 - Durch sein besonderes Design fällt der DELTA natürlich direkt ins Auge. Der Bluetooth Lautsprecher DELTA hat die Form eines Dreiecksprismas mit abgerundeten Seiten. Dadurch bekommt er ein besonderes Aussehen. Er ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und in den Farben weiß und schwarz erhältlich. Seine Optik ist innovativ,dekorativ und stylish.

Durch die integrierte Bluetooth Funktionalität ist der DELTA leicht mit Smartphones, Tablets, Notebooks, PCs und allen anderen Audiogeräte mit 3,5 mm Audioausgang zu verbinden.

Durch eine besondere Bassverstärkung ist dieser kleine Speaker (40 mm Membran, Leistung 3-Watt) mit einer erstaunlichen Klangfülle ausgestattet und auch bei großen Lautstärken verzerrungsfrei.

Sein Gewicht beträgt lediglich 170 g. Bei einer Höhe von 62 mm haben die Seiten des DELTA eine Länge von 75 mm.

Durch den integrierten, hochwertigen Li-Akku hat der DELTA eine Laufzeit bis zu 8 h und ist so als dekorativer Lautsprecher im Haus aber auch als zuverlässiger Begleiter im Outdoorbereich einsetzbar, zumal er spritzwassergeschützt ist.

Haptisch ist dieser Speaker etwas Besonderes. Durch eine gummierte Bodenfläche ist seine Standfestigkeit gewährleistet.

Durch die integrierte Freisprecheinrichtung kann man eingehende Anrufe einfach durch Drücken des Telefonbuttons auf der Oberfläche des Lautsprechers annehmen.

Im Lieferumfang sind das Ladekabel und das Audiokabel, sowie eine Transporttasche enthalten.

UVP: 39,90 ?

Bezugsquellen unter: www.sound2go.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1598 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MOBISET GmbH lesen:

MOBISET GmbH | 16.09.2014

Mobiset stellt auf der IFA aus der Produktlinie Solutions2Go LADYLINE Lipstick Power und Makeup Power zwei neue kompakte Powerbanks vor.

Köln (Rath), 16.09.2014 - 'Ein Straßencafé in Köln. Patentanwältin Lara telefoniert mit einem Kunden in Singapur. Nach einiger Zeit zeigt ihr Smartphone an, dass der Akku bald leer ist. Ohne Aufregung öffnet sie ihre Handtasche und nimmt einen ...
MOBISET GmbH | 11.08.2014

IFA 2014: Mobile Klangwelten erleben am Stand von Sound2Go

Köln (Rath), 11.08.2014 - Bei Sound2Go ist Musik drin. Vom 5. bis 10. September präsentieren die Kölner Spezialisten für mobilen Sound in Berlin auf der IFA (Internationale Funkausstellung) in Halle 6.2 am Stand 105 zahlreiche Neuheiten. Darunter...
MOBISET GmbH | 22.07.2014

Sound2Go präsentiert limitierte DELUXE MUSIC EDITION der BigBass Universe mobile Bluetooth NFC Speaker

Köln (Rath), 22.07.2014 - Sound2Go bietet mit der DELUXE MUSIC EDITION der aktuellen BigBass Universe Reihe ein echtes Highlight für die Freunde mobilen Musikgenusses. Mit der enthaltenen Micro-SD-Card mit 27 Tracks aus dem Programm von DELUXE MUSI...