info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Skype Software S.A. |

Skype für Windows 8.1 - entwickelt für alle Multitasker

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Warten hat ein Ende! Skype für Windows 8.1 ist nun endlich für alle Windows 8.1-Endgeräte verfügbar, auch für eine Reihe von Geräten unserer OEM-Partner und vor allem unsere Surface-Freunde. Und wie wir euch schon im September hier auf unserem Blog...

Luxembourg, 23.10.2013 - Das Warten hat ein Ende! Skype für Windows 8.1 ist nun endlich für alle Windows 8.1-Endgeräte verfügbar, auch für eine Reihe von Geräten unserer OEM-Partner und vor allem unsere Surface-Freunde. Und wie wir euch schon im September hier auf unserem Blog angekündigt haben, geht es uns mit Skype für Windows 8.1 vor allem ums eins: eure Produktivität.

Für alle Kommunikations-Junkies und Multitasker, die keine Nachricht mehr verpassen wollen, ist Skype für Windows 8.1 ein Muss! Egal was ihr mit euremSmartphone gerade anstellt, mit Skype für Windows 8.1 bleibt ihr mit den wichtigsten Personen in eurem Leben immer in Kontakt. Anrufe oder Nachrichten eurer Freunde und Verwandte erreichen euch jetzt überall: Vom Sperrbildschirm aus, auf dem Startbildschirm oder auch in jeder App, in der ihr gerade steckt.

Jeder weiß, dass Beziehungen und Freundschaften gepflegt werden wollen - doch für alle Mulitasker in Sachen Kommunikation muss das auch nebenbei möglich sein. So manövrieren sich knapp die Hälfte aller Tablet-Besitzer durchs Netz, indem sie zeitgleich ihre E-Mails checken, online shoppen, Lieblingswebseiten und ihre sozialen Netzwerke durchstöbern. Skype für Windows 8.1 sorgt dafür, dass auch die Kontaktpflege dabei nicht zu kurz kommt und ihr simultan aus allen Anwendungen auf eure Konversationen und Kontakte zugreifen könnt. Damit seid ihr flexibler, schneller und produktiver!

Wir hoffen, euch damit unsere Entwicklung von Skype für Windows 8.1 ein wenig näher gebracht zu haben. Verlasst euch drauf, wir melden uns in den kommenden Monaten mit weiteren Verbesserungen und neuen Features zurück.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2198 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Skype Software S.A. lesen:

Skype Software S.A. | 04.03.2014

Skype lässt die Welt näher zusammenrücken: Ab jetzt braucht ihr nur noch einen Posteingang

Luxembourg, 04.03.2014 - Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Skype für Outlook.com ab jetzt weltweit verfügbar ist. Bereits im vergangenen Jahr haben wir begonnen eine Vorabversion für ausgewählte Märkte anzubieten und nun können wi...
Skype Software S.A. | 19.02.2014

Von Unified zu Universal - Gurdeep feiert die nächste Stufe der Kommunikation

Luxembourg, 19.02.2014 - Heute fiel der Startschuss zu unserer alljährlich stattfindenden Lync Conference. Seit zwei Jahren trifft sich hier, in Las Vegas, die weltweite Lync-Community, um Erfahrungen auszutauschen und sich zu verknüpfen. Lync- und...
Skype Software S.A. | 26.11.2013

Skype feiert die Xbox One und verschenkt sechs Monate Skype Premium

Luxembourg, 26.11.2013 - Skype freut sich über die Ankunft der neuen Xbox One. Die Konsole von Microsoft wurde von Gamern für Gamer als Wohnzimmer-Zentrale entwickelt und wartet mit einer Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen für ein fesselnde...