info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
c-business Unternehmensberatung GmbH |

Neue Termine für den CallCenterStammtisch.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Veranstaltung findet regelmäßig an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf statt


Der CallCenterStammtisch.de setzt seine erfolgreiche Arbeit an den
Standorten Düsseldorf und Frankfurt weiter fort. "In Frankfurt konnten wir
bereits bei der zweiten Veranstaltung über 20 Gäste begrüßen", erzählt der
Initiator und c-business Berater, Christoph Busch. "Was mich aber am meisten
freut ist die Tatsache, daß meine Initiative so positiv aufgenommen wird.
Die Teilnehmer tauschen sich rege aus und wollen zudem gerne wieder kommen."
Grund genug also, den CallCenterStammtisch.de regelmäßig zu veranstalten.

Die Termine: Düsseldorf, 12. Oktober und Frankfurt 19. Oktober 2000.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um rechtzeitige Anmeldung an
busch@c-business.com gebeten.
Der CallCenterStammtisch.de wurde im Juni 2000 von Christoph Busch ins Leben
gerufen, um den persönlichen Kontakt unter Mitarbeitern der Call
Center-Branche zu fördern. Regelmäßige Treffen in den Städten Frankfurt und
Düsseldorf sind dabei wichtigster Teil des Gesamtkonzeptes. Zudem sind
Veranstaltungen in weiteren deutschen Städten geplant.

Web: http://www.callcenterstammtisch.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominique, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1066 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von c-business Unternehmensberatung GmbH lesen:

c-business Unternehmensberatung GmbH | 24.07.2001

Call Center Stammtisch bei Camelot

Am Donnerstag, 6. September 2001, lädt die CAMELOT AG alle Call Center Professionals zum ersten Call Center Stammtisch auf den Schirrhof nach Krefeld ein. Simon Juraschek, Business Development Manager bei der CAMELOT AG und Koordinator des Call Cent...
c-business Unternehmensberatung GmbH | 18.09.2000

c-business und SERVCO schließen strategische Partnerschaft

Die Frankfurter c-business Unternehmensberatung GmbH (www.c-business.com) und die Gernlindener SERVCO Gesellschaft für Service- und Qualitätsmanagement mbH (www.servco.de) schließen eine strategische Partnerschaft. Beide Unternehmen bauen hierd...
c-business Unternehmensberatung GmbH | 18.09.2000

1. CallCenterStammtisch.de findet in Frankfurt am Main statt

Der Berater, Trainer und Initiator der call-center-referenz.de ruft den ersten CallCenterStammtisch.de ins Leben. Die Veranstaltung, die sich den persönlichen Erfahrungsaustausch von Call Center-Mitarbeitern zum Ziel gesetzt hat, findet erstmalig...