PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Termine für den CallCenterStammtisch.de


Von c-business Unternehmensberatung GmbH

Veranstaltung findet regelmäßig an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf statt

Thumb Der CallCenterStammtisch.de setzt seine erfolgreiche Arbeit an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt weiter fort. "In Frankfurt konnten wir bereits bei der zweiten Veranstaltung über 20 Gäste begrüßen", erzählt der Initiator und c-business Berater, Christoph Busch. "Was mich aber am meisten freut ist die Tatsache, daß meine Initiative so positiv aufgenommen wird. Die Teilnehmer tauschen sich rege aus und wollen zudem gerne wieder kommen." Grund genug also, den CallCenterStammtisch.de regelmäßig zu veranstalten. Die Termine: Düsseldorf, 12. Oktober und Frankfurt 19. Oktober 2000. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um rechtzeitige Anmeldung an busch@c-business.com gebeten. Der CallCenterStammtisch.de wurde im Juni 2000 von Christoph Busch ins Leben gerufen, um den persönlichen Kontakt unter Mitarbeitern der Call Center-Branche zu fördern. Regelmäßige Treffen in den Städten Frankfurt und Düsseldorf sind dabei wichtigster Teil des Gesamtkonzeptes. Zudem sind Veranstaltungen in weiteren deutschen Städten geplant.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominique, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1066 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!