info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Because Software AG |

Agentursoftware easyJOB jetzt mit Freigabe-Workflow

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Release 4.51 bringt viele neue Features


Kaum 5 Monate sind seit dem letzten großen Release im Mai vergangen. Jetzt gibt es weitere neue Funktionen und Optimierungen der Agentursoftware easyJOB von Because Software. Die HR-Funktionen im Bereich Urlaubsverwaltung wurden komplettiert. Der...

Germering, 25.10.2013 - Kaum 5 Monate sind seit dem letzten großen Release im Mai vergangen. Jetzt gibt es weitere neue Funktionen und Optimierungen der Agentursoftware easyJOB von Because Software.

Die HR-Funktionen im Bereich Urlaubsverwaltung wurden komplettiert. Der Workflow zur Freigabe des Urlaubs durch die Gruppen- und Geschäftsleiter wird nun in einem Modul verwaltet. Der geplante Urlaub wird vom Mitarbeiter als Wunsch-Termin eingetragen und dann als Urlaubsantrag eingereicht. Dabei können auch Vertreter zugeordnet werden. Nach der Freigabe durch die berechtigten Personen wird der Urlaub fixiert und der Mitarbeiter bekommt eine entsprechende Information.

Dieser Workflow eignet sich auch für die Freigabe von anderen Terminen und Ressourcen z.B. für die Reservierung von Firmenwagen. In den nächsten Releases sind weitere Freigabeprozesse geplant.

Die individuellen Dashboards wurden optimiert und um zusätzliche Funktionalitäten ergänzt. Auch diverse Widgets wurden überarbeitet. Ganz neu ist das Urlaubswidget. Auf der Startseite zeigt es den Urlaubsanspruch, den geplanten Urlaub und den Resturlaub des eingeloggten Mitarbeiters an. Ein großer Gewinn für die Übersichtlichkeit und Usability der Startseite sind die modernen Icons, mit denen häufig verwendete Funktionen nun auch plakativ darstellt werden können.

Das erweiterte Tracking System, eine Verknüpfung von Notizen und Kalender-Tasks mit Tickets, stellt sicher, dass keine Nachricht verloren geht und jederzeit ein Gesamtüberblick über die zu bearbeitenden Vorgänge möglich ist.

In den Updates werden laufend Kundenwünsche und -bestellungen berücksichtig. So profitieren alle User auch indirekt von den Weiterentwicklungen. easyJOB wird also immer noch besser!

Über easyJOB

easyJOB ist eine Software für alle Geschäftsprozesse in Werbe-, PR-Agenturen und Marketingabteilungen. Die Applikation setzt auf einer SQL-Datenbank auf und wird über Browser bedient. Die Internet-Technologie ermöglicht gleichberechtigtes Arbeiten auf Windows und Mac, ohne dass eine Installation auf den Clients erforderlich ist, was IT-Kosten spart. Die Agentursoftware easyJOB wurde konsequent als Komplettlösung entwickelt. Neben den agenturtypischen Aufgabenstellungen können auch folgende Funktionsbereiche abgebildet werden: Customizing von Startseiten und Darstellungen, Mitarbeiterverwaltung, automatisches Reporting, E-Mail-Integration, Dokumentenmanagement, Mediaplanung und -abwicklung, Ressourcenplanung, Multi-Projekt-Management, Anbindung an externe Systeme usw.

easyJOB ist der Favorit inhabergeführter Agenturen und wird in 17 Ländern erfolgreich genutzt. Inzwischen vertrauen über 500 Agenturen und Marketingabteilungen mit mehr als 10.000 Anwendern auf die Leistungen von Because Software.

Über die Because Software AG

Seit 25 Jahren am Markt, hat sich Because Software als führender Anbieter für Agentursoftware und Anwendungsberatung in der Werbewelt etabliert. Am Hauptsitz in Wien und in den Tochterunternehmen für Vertrieb und Beratung in München und Barcelona sind rund 35 Mitarbeiter für Agenturen und Werbeabteilungen aus den Bereichen Full-Service, PR, Event und Design tätig, darunter viele bekannte Namen.

Referenzen und weitere Informationen unter because-software.com und auf Facebook.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3454 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Because Software AG lesen:

Because Software AG | 15.05.2014

Immer up-to-date: Neue Features der Agentursoftware easyJOB

Germering, 15.05.2014 - Die Entscheidung, welche Agentursoftware am besten die individuellen Anforderungen abbildet, hängt von vielen Faktoren ab.Ein ganz wichtiger Aspekt ist das Thema Innovation. Sinnvoll ist es daher in jedem Fall, eine Software ...
Because Software AG | 17.03.2014

Agentursoftware im Vergleich - vier Punkte, worauf Sie achten sollten

Germering, 17.03.2014 - Mit Agentursoftware ist es ein wenig wie mit einer neuen Liebe: Anfangs scheint alles perfekt, doch es dauert nicht lange, bis die kleinen (oder sogar großen) Macken des Alltags sichtbar werden. Auf diese vier Punkte sollten ...
Because Software AG | 29.01.2014

Because Software setzt Wachstumskurs fort

Germering, 29.01.2014 - Mit Abschluss des Jahres 2013 konnte nun zum dritten Mal hintereinander das Vorjahresergebnis mit einem Umsatz von 3,9 Mio. EUR getoppt werden. Dieser Erfolg ist die Bestätigung für eine konsequente Bestandskundenbetreuung, ...