Herbert Paul GmbH & Co. KG |

Heilig´s Blechle oder Auf nach Stuttgart

Vorfreude auf viele Messe-Begegnungen

Alle zwei Jahre ruft die "Blechexpo" ins Schwabenland und öffnet vom 4. Bis zum 7. November ihre Pforten. Als internationale Messe für Blechbearbeitung ist sie eine der wichtigsten Fachmessen rund um die Blechverarbeitung: 26.000 Fachbesucher aus etwa 90 Ländern treffen auf über 800 Aussteller. Parallel dazu findet die "Schweisstec" statt, die das Thema optimal ergänzt; außerdem bietet der neue Technologiepark "Coiltex" einen Überblick über alles, was mit der Verarbeitung von Metall in Coils und Rollen zu tun hat.

Die Herbert Paul GmbH & Co. KG nimmt nach den Jahren 2009 und 2011 nun bereits das dritte Mal in Folge teil. Auf dem Stand 4213 in Halle vier zeigt das Unternehmen einen Überblick über das umfangreiche Leistungsangebot. "Wir freuen uns schon jetzt auf die Möglichkeit, mit bestehenden und auch neuen Kunden ins Gespräch zu kommen. Tatsächlich haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich über die "Blechexpo" jedes Mal interessante Kontakte angebahnt haben." sagt Geschäftsführer Thomas Knappe. "Für uns ist die Messe ein wichtiges Forum der Kundenbegegnung." so Knappe weiter.

Auf dem Markt für Stanzteile gibt es viele Anbieter - aber für die meisten Kunden geht es um mehr als nur das gestanzte Teil. Für die Paul Stanztechnik war es immer schon wichtig, das individuelle Anliegen des Kunden zu erkennen und ihm dafür die passende Leistung zu bieten. Hierzu wiederum ist das persönliche Gespräch unverzichtbar: Erst durch intensiven Austausch können die Schwerpunkte eines Projekts erkannt und passende Lösungen erarbeitet werden.

Interessenten, die keine Gelegenheit haben, die Messe zu besuchen, erhalten nähere Informationen im Internet oder telefonisch:

Internet: www.stanzteile-paul.de

Telefon: 02391/9786-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Knappe (Tel.: 0239197860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2287 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Herbert Paul GmbH & Co. KG lesen:

Herbert Paul GmbH & Co. KG | 17.10.2013

Mord ist ihr Hobby

Am vergangenen Freitag fand im Hause der Herbert Paul GmbH & Co. KG nicht nur eine reguläre Betriebsversammlung, sondern auch ein besonderes Highlight für die Mitarbeiter statt. Denn nach den üblichen Informationen übernahm das Team der Kölner A...