HotspotPro |

Moderne 360-Grad-Online-Präsentation - Virtuelle Rundgänge schaffen Transparenz und Vertrauen

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Virtuelle Rundgänge schaffen für Ihr Unternehmen Transparenz und Vertrauen. Sie sind unterhaltsam und steigern den Umsatz

(Ahaus, 25.10.2013) Für jedes Gewerbe, das mit Leistungen wirbt, die von einer überzeugenden optischen Wirkung abhängen, ist jetzt das perfekte Werkzeug verfügbar. Ob Gastronomie, Hotellerie oder Touristik, mit einem virtuellen Rundgang auf Ihrer Internetseite machen Sie Ihren potentiellen Kunden Appetit. Auch für die Präsentation von Referenzen beispielsweise im Garten- und Landschaftsbau oder im Architekturbereich sind 360-Grad-Panoramen ein überzeugendes Argument für Ihre Arbeit.

Das Auge kauft mit

Das alte Sprichwort "Bilder sagen mehr als tausend Worte" passt seit der Erfindung des Bildes und wird auch in Zukunft gültig sein. Vorfreude ist ein starker Verkäufer.

Die Vorteile eines 360-Grad-Panoramas auf Ihrer Internetseite auf einen Blick:

- ein Panorama betont die Attraktivität Ihres Angebots

- Neugier der Besucher führt zu längerem Aufenthalt auf Ihrer Seite

- ein selbst gesteuerter Rundgang schafft Vertrauen und Interesse

- bequeme Besichtigungszeit rund um die Uhr

Locken Sie mit Ihrer ehrlichen Darstellung

Sie haben sicherlich selbst schon erfahren, wie sehr Abbildungen die Realität schönen können. Manchmal führt das schon fast an die Grenze der Falschdarstellung. Mit Ihrem 360-Grad-Panorama überzeugen Sie auch skeptische Menschen von der Wahrhaftigkeit Ihres Angebots. Untermauern Sie Ihre Versprechungen mit einem unmittelbaren und unbestechlichen optischen Beweis.

Einfach bedienbar und für jeden Computer geeignet

Ein sehr wichtiger Aspekt ist die verlässliche Funktion Ihres 360-Grad-Panoramas. Die technischen Voraussetzungen für die scharfe und ruckelfreie Darstellung und Navigation bringt jeder Computer oder Laptop und jedes Tablet oder Smartphone mit. Die Maussteuerung erfolgt intuitiv und ist selbsterklärend. Damit sind auch weniger geübte Computeranwender problemlos in der Lage, Ihr Panorama zu genießen.

Übersichtliche Preise mit Modulsystem

Das einfachste 360-Grad-Panorama zeigt den Blick von einem Standort aus, der beim Drehen um die komplette eigene Achse entsteht. Die Anzahl der Standorte kann individuell erhöht werden. Eine eindrucksvolle optische Ergänzung ist das Panorama aus der Luft, das mittels Fotodrohne erstellt wird. Weitere Bausteine wie Hintergrundmusik, Einbau des Logos, Standortkarte oder die Integration von weiterführenden Links in das Panoramakönnen können dazu gebucht werden. Für besondere Effekte sorgt der Baustein "Little Planet", der einen Anflug auf Ihr Unternehmen darstellt.

Um Ihren Rundgang individuell zu konfigurieren, haben wir eigens hierfür einen Online-Rechner entwickelt, der nach wenigen Augenblicken einen genauen Preis ermittelt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Brunow (Tel.: 02561 4480320), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3329 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HotspotPro lesen:

HotspotPro | 08.11.2013

Gute Nacht! Das 360 Grad Panorama als Entscheidungshilfe für das richtige Hotel

Versetzen Sie sich als Betreiber eines Hotels bzw. einer Pension in folgende Situation: Sie sind auf der Suche nach einem moderaten Hotelzimmer. Der Sitz Ihrer Firma ist in Hamburg und Sie haben morgen in München einen Geschäftstermin. Sie fütter...