Handlauf Inox |

Balkongeländer aus Edelstahl und Treppengeländer für innen - Chromstahl ist eine sichere Wahl

Für mehr Sicherheit und auch ein elegantes Aussehen sorgen Balkongeländer aus Edelstahl und dazu ein passendes Treppengeländer für innen.

Die Firma Frei begann 2004 mit der Herstellung und Fertigung von Edelstahlkonstruktionen. Heute umfasst das Angebot Konstruktionen wie Balkongeländer aus Edelstahl, Treppengeländer für innen und Handläufe. Im Vordergrund stehen vor allem die hohe Qualität der Produkte, sowie ein gutes Preisleistungsverhältnis. Um den Kunden noch besser bedienen zu können und die Firma an die heutige Nachfrage anzupassen, entstand 2012 der Geländer Shop im Internet. Im Online Geländer Shop finden die Kunden ein gutes Edelstahl Handlauf Angebot, Balkongeländer aus Edelstahl, sowie Treppengeländer für innen und haben die Möglichkeit rasch und einfach aus verschiedenen Varianten einen Edelstahl Handlauf mit Befestigung auszuwählen.

Der Geländer Shop bietet den Kunden den Handlauf aus Edelstahl in den Längen 500 mm - 4000 mm im Raster von 100 mm an. Auf Anfrage, mit der ausgewählten Handlaufkonsole, kann ein Edelstahl Handlauf in allen Längen bis 6000 mm zugeschnitten werden, wobei die Position und Anzahl der Konsolen frei gewählt werden kann.

Das Balkongeländer aus Edelstahl und das Treppengeländer für innen ist als Systembausatz, sowie als geschweißte Version im Geländer Shop erhältlich. Normmaße können direkt pro Laufmeter im Online Geländer Shop bestellt werden und das dazugehörige Montageset wird dementsprechend mitgeliefert.

Die Kunden die Spezialanfertigungen z.B. für Balkongeländer aus Edelstahl oder Treppengeländer für innen wünschen, werden vom Planungsbüro fachgerecht beraten und die Produktion führt den Auftrag aus. Treppengeländer für innen werden ebenfalls als Normausführungen angeboten und geliefert. Die qualitativ hochwertigen Balkongeländer aus Edelstahl sind sehr robust und wetterbeständig.

Einen weiteren positiven Effekt, neben der Sicherheit und der Ästhetik, ist die Lebensdauer für Balkongeländer aus Edelstahl. Das gilt auch für die Treppengeländer für innen, wobei hier das Edelstahlgeländer nicht der Witterung ausgesetzt ist, sondern der täglichen Abnutzung.

Edelstahlanfertigungen sind in der der Regel kostenintensiver, machen sich aber durch die Langlebigkeit und ein zeitloses Aussehen zu einer ausgezeichneten Investition.

Weitere Infos zum Handlauf aus Edelstahl und das komplette Sortiment:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Presse Stelle (Tel.: 09972/903827), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3197 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Handlauf Inox lesen:

Handlauf Inox | 30.06.2014

Handlauf aus Edelstahl oder Steckerlfischgrill aus Edelstahl von Handlauf Inox

Für einen Steckerlfischgrill oder einen Handlauf aus Edelstahl muss widerstandsfähiges Material benutzt werden, damit eine jahrelange Garantie gewährleistet werden kann. Edelstahl gehört zu den robustesten Materialien auf unserer Erde. Dabei sol...
Handlauf Inox | 25.11.2013
Handlauf Inox | 29.07.2013

Edelstahlhandlauf oder Geländer aus Edelstahl für mehr Sicherheit und Ästhetik.

Der Einsatzort von einem Edelstahlhandlauf oder einem Edelstahlgeländer kann im Außenbereich oder im Innenbereich sein. Das hochwertige Material, aus dem ein Edelstahlhandlauf oder ein ganzes Geländer aus Edelstahl gefertigt ist, besteht aus Chrom...