Wuque Hua Brautkleider GmbH |

Welches Kleid passt zu meiner Figur?

Ball-und Abendkleider sind so individuell wie die Trägerin selbst

Abendkleider für junge Frauen

Ob Ball- oder Cocktailkleid, Neckholder oder Bustierrobe, lang oder kurz, schlicht oder pompös...junge Frauen können generell jede Art von Abendkleid tragen. Achten Sie einfach je nach Figur auf Schnitt und Design. Seien Sie ruhig mutig und greifen Sie zu knalligen Farben oder angesagten Printmustern. Unterstreichen Sie Ihre Jugendlichkeit mit verspielten Designs.

Abendkleider für reife Frauen

Je nach Figur und Teint können viele verschiedene Modelle getragen werden. Für die reife Frau empfiehlt sich insbesondere ein bodenlanges, klassisch-elegantes Abend- oder BallkleidStrahlende Farben, aufwendige Strass- und Paillettenverzierungen, Raffungen und Rüschen werden alle Blicke auf sich ziehen. Möchten Sie weniger auffallen empfiehlt es sich auf dezente Farben und einen edlen Schnitt zurückzugreifen. Achten Sie auf das Dekolleté und den Rückenausschnitt- diese könnten eventuell zu tief ausgeschnitten sein.

Abendkleider für zierliche Frauen

Für schmale Frauen eignen sich figurbetonte, körpernah geschnittene Modelle. Ob elegantes Abendkleid, eng anliegendes Hochzeitskleid oder kurzes Cocktailkleid, das entscheiden Sie. Glänzende Stoffe, die Taille betonende Verzierungen oder ein tief ausgeschnittener Rücken sind für Sie kein Problem! Eingearbeitete Brustschalen sowie Raffungen oder Rüschen am Dekolleté lassen Ihre Brust optisch größer erscheinen.

Abendkleider für Frauen mit femininen Rundungen

Bodenlange Abendkleider (z.B. Maxikleid) mit Rüschen oder Falten an Armen, Bauch und Taille eignen sich optimal für Frauen mit weiblichen Rundungen. Kleine Flügelärmel oder ein zum Kleid passender Schal kaschieren zusätzlich eventuelle Problemzonen. Raffungen an Bauch und Taille sowie dunkle Farben, wie z.B. Schwarz oder Dunkelblau, machen optisch schmaler und sorgen gleichzeitig für eine schmeichelhafte Figur. Vermeiden Sie wenn möglich eng anliegende, mit Mustern bedruckte, glänzende oder schwere Stoffe. Entdecken Sie hier unsere eleganten Abendkleider in großen Grössen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dakang Wang (Tel.: 0086 13771782592), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2467 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Wuque Hua Brautkleider GmbH lesen:

Wuque Hua Brautkleider GmbH | 30.11.2013

Hochwertige Abendkleider und Brautkleider

Exklusive Brautkleider zu günstigen Preisen finden Sie bei Brautkleider in großer Auswahl. Dort finden Sie nicht nur klassische Brautkleider in weiß, sondern auch ganz extravagante und ausgefallene Brautmoden zu erschwinglichen Preisen. Das umfan...