New Wave Reisen |

Mit dem Mountainbike durch Thailand - entdecken Sie das goldene Dreieck in der Hochebene von Chiang Mai

Und wieder hat New Wave Reisen ein einzigartiges Reiseerlebnis zusammengestellt: Die Mountainbike Tour durch Thailand.

München, 28. Oktober 2013. New Wave Reisen bietet eine einzigartige Mountainbike Tour in Thailand an. Entdecken Sie unter Führung eines erfahrenen MTB-Guide das goldene Dreieck in der Hochebene von Chiang Mai, mit dem Mountainbike.

Die Tour beginnt in Chiang Mai City, der zweitgrößten Stadt Thailands. Von dort aus geht es Richtung Norden, durch atemberaubende Landschaften und malerische Bergdörfer bis zum Goldenen Dreieck - der Grenze zu den Nachbarländern Myanmar und Laos. Gleich am ersten Tag erwartet Sie ein Highlight. Nach einer Flussfahrt auf einem Bambus-Floß genießen Sie eine Downhill-Abfahrt.

Während der einzelnen Etappen stehen Besuche bei den ansässigen Bergbewohnern, bspw. bei den Mjong, Skha, Lisu und den Karen an. Sie erhalten Einblicke in die Lebensweise und Kultur der ursprünglichen Bevölkerung des alten Königreiches Lanna. Die Landschaft wechselt dabei von Flussläufen zu spektakulären Kalksteingebirgen, von Tälern mit Reisfeldern zu bunten Orten.

Preise und Details

Preisliste 2013

- 2.099,- EUR pro Person (im Doppelzimmer) ab 6 Personen

- 2.199,- EUR pro Person (im Doppelzimmer) ab 4-6 Personen

- 2.299,- EUR pro Person (im Doppelzimmer) ab 2-3 Personen

- Einzelteilnehmer auf Anfrage möglich (350,- EUR Einzelzimmerzuschlag)

Inklusivleistungen

- Tourbegleitung durch unseren erfahrenen MTB-Guide

- 9 Übernachtungen in den angegebenen 2 - 5 Sterne Unterkünften mit Vollpension

- 4 x 4 geländegängiges Begleitfahrzeug

- Wasser und Softdrinks während der Radetappen

- Eintrittsgelder für die Tempelbesuche

- alle Aktivitäten lt. Programm bereits inklusive: Flossfahrt, Longtail-Bootsfahrt, Elefantenritt

Exlusiv sind die folgenden Leistungen

- Internationale und nationale Flüge

- Versicherungen

- Nicht erwähnte Verpflegung und Getränke

- Trinkgelder und persönliche Ausgaben wie z. B. Wäscheservice und Telefon

Voraussetzung für die zu fahrenden 503 Kilometer ist eine gute körperliche Konstitution und Mountainbikeerfahrung. 35 Prozent der Strecke ist reines Offroadgelände. Auf der längsten Tagesetappe am 8. Tag stehen 95 Kilometer mit langen Abfahrten an.

Einstufung: Mittleres bis schwieriges Cycling Uphills, Downhills und Flats

Weitere Details, die genaue Beschreibung der Tagesetappen, die Ziele und die Aktivitäten an den einzelnen Tagen finden Sie in unserer ausführlichen Reisebeschreibung auf www.new-wave-reisen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Daniela Maierhofer (Tel.: 089 12220796), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3313 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von New Wave Reisen lesen:

New Wave Reisen | 19.02.2014

Gewinnt Daniela Maierhofer von New Wave Reisen die Auswahl zur Frauenrallye durch Marokko?

München, 19. Februar 2014. Anfang Januar 2014 suchte die Handwerkszeitung für die Rallye Aicha des Gazelles 2014 in Marokko Teilnehmerinnen. Die extreme Tour führt quer durch die marokkanische Wüste. Sie gilt als Gegenstück zur Rallye Paris Daka...
New Wave Reisen | 25.10.2013

Silvester 2013 - Katamaran-Segeltörn vor Kubas wunderschöner Küste

München, 25. Oktober 2013. Unter dem Motto "Kuba-Libre Mitsegeltörn ins neue Jahr" veranstaltet New Wave Reisen einen Segeltörn vor Kubas einzigartiger Küste. Feiern Sie Silvester 2013 auf einem Katamaran inmitten traumhafter Buchten. Dieses ver...