EXOP Warenhandels GmbH |

Beliebteste Zahlungsart ab 29.10.2013 bei EXOP.DE

EXOP.DE bietet ab sofort in seinem Onlineshop den Kauf auf Rechnung an und somit einen noch besseren Kundenservice.

Kerken, 29.10.2013: Ab sofort bietet EXOP.DE seinen Kunden an, auf Rechnung einzukaufen. Damit gehört EXOP.DE zu den Vorreitern im eCommerce und bietet einen noch besseren Kundenservice.

Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Internet-Shoppern die beliebteste Bezahlmethode ist. In Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister paymorrow realisiert EXOP.DE jetzt den Wunsch seiner Kunden. Für die Online-Käufer ist die Nutzung von paymorrow ganz einfach: Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt den paymorrow-Rechnungskauf als Bezahlart und gibt eventuell benötigte Daten ein. EXOP.DE versendet die Ware umgehend. Seine Rechnung begleicht der Kunde direkt an paymorrow mit einem Zahlungsziel von 21 Tagen.

Der Rechnungskauf bietet dem Käufer im Internet maßgebliche Vorteile: er muss keine vertraulichen Daten im Internet eingeben, er kann die Ware in Ruhe begutachten ehe er sie erwirbt, er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten. Erst die Ware - dann das Geld ist jetzt bei EXOP.DE die Devise.

Mehr Informationen finden Interessierte unter www.exop.de.

Über EXOP.DE

Seit 2002 bieten wir unseren Kunden hochwertige Produkte rund um Haus und Garten an. Unser Sortiment umfasst rund 5.000 Artikel von über 100 namhaften Qualitäts-Herstellern.

Pressekontakt:

Sönke Giehl, info@exop.de

EXOP Warenhandels GmbH

Melmesfeld 40

47647 Kerken

www.exop.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sönke Giehl (Tel.: 01805666459), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1553 Zeichen. Als Spam melden