JA`NA CLEVER e.K. |

Jana Clever Zeitarbeit online bringt neuen Schwung in Zeitarbeitsbranche

Verbessertes Vermittlungsverfahren von Zeitarbeitskräften. https://www.janaclever.de/ macht`s möglich!

Mehr finden, weniger suchen - SO funktioniert Zeitarbeit heute! Unter diesem Motto werden die Bedürfnisse von Zeitarbeitsfirmen und Personal suchenden Unternehmen effizient zusammengeführt.

Die neue Onlineplattform janaclever.de schafft ganz neue Möglichkeiten in der Arbeitnehmerüberlassung (AÜL). Zeitarbeitsfirmen können die Profile ihrer FREIEN Mitarbeiter anonymisiert allen Unternehmen bundesweit anzeigen und ganz gezielt deren Bedarf einsehen. Auf diesem Wege können Neukunden gewonnen und die Leerzeiten von Zeitarbeitskräften verkürzt werden. Mit Hilfe von JA`NA CLEVER -Zeitarbeit online werden Mitarbeiter schneller in neue Aufträge vermittelt und dementsprechend nachhaltig an die einzelnen Zeitarbeitsfirmen gebunden. Zudem reduzieren sich die endlosen Telefonakquisen, da Angebot und Nachfrage auf der Plattform direkt zusammen geführt werden.

Personal suchende Unternehmen hingegen, können nach FREIEN Zeitarbeitskräfte suchen oder selbst aktiv werden, indem sie ihre Mitarbeiteranfragen an alle Zeitarbeitsfirmen bundesweit richten. So lassen sich Aufträge weit im Voraus planen und mit entsprechenden Fachkräften absichern. Natürlich ist es auch möglich kurzfristig passendes Personal anzufragen, etwa bei Krankheitsfällen oder einer plötzlich steigenden Auftragslage.

Die Besonderheiten: Neben dem optimierten Angebots- und Nachfrageverfahren finden die Nutzer von https://www.janaclever.de/ unterschiedliche Verwaltungsmöglichkeiten vor, um Ihre Personalaktivitäten jederzeit und von überall aus steuern zu können. Es können beispielsweise Personalakten angelegt werden und die Einsatzzeiten einzelner Mitarbeiter lassen sich tagesaktuell steuern.

Thema Sicherheit: Neben hausinternen Sicherheitsvorkehrungen investiert das Unternehmen zusätzlich in die Sicherheit seiner Nutzer. Janaclever.de ist ein SSL-zertifizierter Onlinedienstleister, bei dem die hinterlegten Daten verschlüsselt übermittelt werden.

JA`NA CLEVER - Zeitarbeit online stellt derzeit eine einzigartige Schnittstelle im Bereich der Zeitarbeit dar, welche die Auftragsvergabe und -gewinnung für alle Nutzer enorm vereinfacht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Aicke Birkholz (Tel.: 0335 500 890 78), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2496 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von JA`NA CLEVER e.K. lesen:

JA`NA CLEVER e.K. | 28.01.2014

Ja`na Clever stellt kostengünstige Verwaltungsmöglichkeiten für Mitarbeiter aus der Zeitarbeitsbranche bereit!

Das junge Online-Unternehmen JA`NA CLEVER "Zeitarbeit online" entwickelt sich zu einer ernst zu nehmenden Plattform im Bereich der Zeitarbeit. Besonderes Merkmal legt der Anbieter auf die direkte Kommunikation zwischen Zeitarbeitsfirmen und deren Ent...
JA`NA CLEVER e.K. | 17.10.2013

Zeitarbeitsbranche begrüßt modernes Vertriebs- und Arbeitsmittel. Bundesweit!

Mit der Einführung von Equal Pay und Equal Treatment müssen viele Zeitarbeitsfirmen noch schneller und handlungsfähiger sein als je zuvor. Der neue Onlinedienstleister https://www.janaclever.de macht dies möglich! Dank einer tagesaktuellen Mitarb...