info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gebrüder Bachmaier GmbH & Co. Landmaschinen KG |

Saturnarena Ingolstadt 2014 zum zweiten Mal Veranstaltungsort des Zuckerrübenballs der LMG Donautal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


An Lichtmess findet auch 2014 wieder der Schwarz-Weiß-Ball der LMG Donautal statt. Trixi und den Partylöwen wird während der Ballveranstaltung in Ingolstadt für Tanzmusik sorgen.

Zuckerrüben stehen im Mittelpunkt der Ball-Veranstaltung der LMG Donautal. Nach der erfolgte Ernte wird traditionell am Tag "Mariä Lichtmess" (2.2.2014) gefeiert und getanzt. Der Schwarz-Weiß-Ball findet dabei in der Saturn-Arena in Ingolstadt statt. Rund um den Veranstaltungsort gibt es zahlreiche Parkplätze, weshalb man sich für die zentral gelegene Veranstaltungshalle in Ingolstadt nun schon zum zweiten Mal entschieden hat, heißt es von Seiten der Veranstalter.



Die Bad Gögginger Band "Trixi und die Partylöwen" werden den Zuckerrübenball musikalisch umrahmen. Der Ball der Agrarbranche - Abendrobe ist bei dieser Veranstaltung Pflicht - setzt dabei auf einen Wechsel aus Tanzrunden und Showprogramm mit verschiedenen Showtanzgruppen und Garden aus der Region sowie europäische Spitzengruppen.



Die Verbindung zu den Zuckerrüben wird dabei bereits beim Einlass hergestellt: denn dort wird Zuckerrübenschnaps gereicht. Karten für die Veranstaltung (Preis 25 Euro) können ab November 2013 u.a. an folgenden Vorverkaufsstellen vorbestellt werden



-> Manfred Völkl, Telefon 09445/991599

-> Alfons Kratzer, Telefon 08407/516

-> Fa. Bachmaier, Telefon 08457/934688-0



Nähere Informationen zum Zuckerrübenball finden sich auf der Webseite der

Fa. Gebrüder Bachmaier sowie auf der Facebook-Seite von Bachmaier, die auch eine der Vorverkaufsstellen darstellt. Dort können zu den üblichen Bürozeiten zwischen 8 und 17 Uhr Karten vorbestellt werden.





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Bachmaier (Tel.: +49 8457 9346880), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2334 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gebrüder Bachmaier GmbH & Co. Landmaschinen KG lesen:

Gebrüder Bachmaier GmbH & Co. Landmaschinen KG | 17.12.2014

Kartenvorverkauf für Zuckerrübenball in Ingolstadt läuft

Das Veranstaltungsteam des Zuckerrübenballs hat die Planung abgeschlossen. Die Vorbereitungen gehen in die Endphase. Der musikalische Top-Akt Cagey Strings wird dabei auf der Hauptbühne für Tanzmusik auf dem Schwarz-Weiß-Ball sorgen. Tanzmusik un...
Gebrüder Bachmaier GmbH & Co. Landmaschinen KG | 18.10.2014

ComfortShift nur ein Thema während des Feldtags der Firma Gebrüder Bachmaier

Menning (18.10.2014) - ComfortShift die Weiterentwicklung der elektronisch gesteuerten Getriebe der Deutz-Fahr-Schlepper ist ihnen bislang noch nicht so geläufig. Beim Feldtag der Firma Gebrüder Bachmaier im Vohburger Ortsteil Menning bietet sich d...
Gebrüder Bachmaier GmbH & Co. Landmaschinen KG | 02.11.2012

Feldtag gibt Einblick in die Landwirtschaft, Landtechnik und Ausbildungs- bzw. Berufswelt im Agrarsektor

Menning Man kann den Feldtag der Firma Bachmaier Landmaschinen mit dem Auto, dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Lage des Unternehmens ist zentral in Bayern im nördlichen Oberbayern gelegen - nahe Ingolstadt. Angegang...