Nadine Sieben Management GmbH |

Sängerin Nadine Sieben veröffentlicht neue Single

Mutter von drei Kindern und dann noch Karriere als Sängerin? Die junge Schlagersängerin Nadine Sieben beweist, dass es geht.

Nadine Sieben, "Die kleine Frau mit der großen Stimme" stellt mit "Das Feuer der Liebe" ihre erste Schlager-Single vor. Die klassische Sängerin wechselt ins Unterhaltungsfach und präsentiert Anfang kommenden Jahres ihr erstes Album nur mit deutschen Titeln.

Neben der Musik steht die Familie im Mittelpunkt. Nadine Sieben ist Mutter von drei kleinen Kindern und verbindet Familie und Konzertkarriere von zu Hause aus. Wird geprobt, toben schon einmal die Kleinen um`s Klavier - wird hart gearbeitet, spielen sie dann aber auch kurz ohne Mama ... denn "Mama singt aber schön" (Zitat ihrer Tochter).

Im Interview sagt sie auf die Frage, wie sie zur deutschsprachigen Musik und zum Schlager gekommen sei: "Musik für die Seele ist etwas, das die Zuhörer schon verstehen sollten. Ich habe natürlich nichts gegen englischsprachige Popmusik und auch die italienischen Arien in der Oper sind ganz wunderbar, aber wenn es um eingängige Melodien geht, finde ich es schön, wenn sie in der eigenen Sprache gesungen werden" (Das vollständige Interview finden Sie auf www.schlagerplanet.de).

Passend zum ersten Song ist das Video zu "Das Feuer der Liebe" auf der Webseite der Künstlerin und bei Youtube zu sehen.

Weitere Informationen zur Künstlerin auf www.nadinesieben.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Sieben (Tel.: 04163/811861), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1628 Zeichen. Als Spam melden