Online Finanzen UG |

Ein Konto für alle

Ein Konto bei einer Bank braucht in der Regel jeder erwachsene Mensch. Für Kinder gibt es selbstverständlich auch Konten. Zu den beliebtesten Konten für Kinder gehört das Sparbuch oder Sparkonto. Das Sparkonto kann per Bareinzahlung bedient werden und die Auszahlung des Geldes von einem Sparkonto erfolgt mit einer Bankkarte der jeweiligen Bank schnell und einfach an einem Geldautomaten.

Verschiedene Varianten

Im Zeitalter des Internets gibt es verschiedene Formen eines Kontos bei einer Bank. Selbstverständlich kann jeder Mensch ein Konto vor Ort bei einer gewünschten Bank eröffnen. Doch das Bankgeschäft im Internet wird immer beliebter und einfacher. Denn die gewünschten Transaktionen können einfach online vom Wohnzimmer aus durchgeführt werden. Jede Bank, die im Internet vertreten ist, bietet EC-Karten. Mit diesen EC-Karten kann an vielen verschiedenen Geldautomaten in Europa bares Geld abgehoben werden. http://www.kostenloseskonto24.com bietet gute Übersichten über die Banken im Netz.

Vorteile von Banken im Internet

Viele Banken, die im Internet vertreten sind, gewähren ihren neuen Kunden gute Konditionen. So sind diese Banken

• teilweise gebührenfrei
• kostenlose Überweisungen
• bieten gute Zinskonditionen
• gewähren attraktive Prämien.

Einfach bequem

Jeder, der ein Konto bei einer Bank im Internet hat, kann nicht nur vom Rechner aus die gewünschten Aktionen auf seinem Konto durchführen. Denn auch die meisten Handys bieten bereits das Onlinebanking an. So ist jeder Inhaber eines Onlinekontos auch auf Reisen über seinen aktuellen Kontostand informiert und kann von unterwegs aus die eine oder andere Überweisung oder sonstiges erledigen. Mit der EC-Karte, welche es für jedes Konto gibt, kann von überall aus Geld von Geldautomaten abgehoben werden. Innerhalb Europas sind diese Abhebungen von Bargeld teilweise kostenfrei. Dem Kunden entstehen somit keinerlei Kosten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antal Szilamer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2006 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Online Finanzen UG

Weitere Pressemitteilungen von Online Finanzen UG lesen:

Online Finanzen UG | 04.11.2013

Schnell und einfach zum Kredit

Die Gründe für einen Kredit sind sehr vielfältig und inzwischen gibt es sehr viele Angebote, die sich verlockend anhören. Doch um das individuell richtige Angebot herauszufinden, kann man heute viele Möglichkeiten nutzen. Kredite können unter a...