DocTur GmbH |

Modernste Augenlaserklinik Tschechiens eröffnet

OFTUM-Klinik in Prag setzt neue Maßstäbe für Augenlaserbehandlung

Seitdem am 15. Oktober 2013 die OFTUM-Augenklinik in Prag ihre Pforten geöffnet hat, ist die goldene Stadt an der Moldau wieder um eine weitere Attraktion reicher. Denn der erste tschechische Ableger der international erfolgreichen Klinikkette OFTUM setzt im Bereich der schonenden Augenlaserbehandlung neue Maßstäbe.

Ein Umstand, der sich aufgrund der Nähe der tschechischen Hauptstadt zur deutschen Grenze zukünftig auch für Augenlaserpatienten aus der Bundesrepublik bezahlt machen könnte. Denn sowohl personell als auch technisch steht die hochmoderne Klinik im Herzen der tschechischen Hauptstadt deutschen Einrichtung in nichts nach - eher im Gegenteil.

Höchste Ansprüche an Personal und Technik

Die neueröffnete Klinik beeindruckt in jeglicher Hinsicht. Denn OFTUM setzt im großen, neuen Behandlungszentrum im 4. Prager Bezirk nicht nur auf die ausgewiesene Expertise und die langjährige Praxiserfahrung seiner hochqualifizierten Fachärzte und Mitarbeiter.

"Unser erklärtes Ziel war es, unseren anspruchsvollen Patienten aus Tschechien und dem nahen Deutschland das absolute Non-Plus-Ultra in Sachen Augenlaserbehandlung anbieten zu können", fasst Chefarzt MUDr. Tomás JUHÁS ml. den hohen Anspruch seines Hauses zusammen - und verweist damit auch auf die bahnbrechende Lasertechnologie, mit der seine neue Augenklinik aufwartet.

10 bis 100-mal schnellere Laser für noch schonendere Augenbehandlung

Mit dem Femto LDV Crystal Line der Schweizer Firma Ziemer kommt bei OFTUM der schnellste Femtosekundenlaser der Welt zum Einsatz. Die Femto LDV Crystal Line erlaubt die schonendste Behandlungsmethode zur Präparation des so genannten "Flap", das Verfahren Z-Lasik Plus-Kristall gehört zum internationalen Versorgungsstandard der traditionsreichen Spezial-Klinikkette.

Dieser Vorsprung an hochmoderner Technik und besonders verträglichen Behandlungsmethoden macht OFTUM Prag zu einem der modernsten Augenlaser-Zentren Tschechiens, wenn nicht sogar Europas.

Hinweis: Dieser Text dient lediglich der allgemeinen Information. Er kann und soll eine fachliche Beratung durch einen Mediziner keinesfalls ersetzen. Wie alle operativen Eingriffe ist auch die Augenlaser-Behandlung mit Risiken verknüpft. Mehr über Ablauf, Vorteile und Risiken der Augenlaserbehandlung bei OFTUM in Prag erhalten sie unter http://www.lasertravel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Friederike Schellenberger (Tel.: 089 6653 9075), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2796 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von DocTur GmbH lesen:

DocTur GmbH | 03.12.2013

Mit LaserTravel zur perfekt organisierten Augenlaser-Reise nach Prag

Seit dem 15. Oktober 2013 ist LaserTravel, eine der führenden deutschen Agenturen für Gesundheitsreisen, um einen hochklassigen Kooperationspartner reicher. Denn mit der Eröffnung der neuen Augenlaserklinik OFTUM in Prag beginnt die exklusive Zusa...