NORIS-IB GmbH |

Wie gelingt es, Prozesse in der Medizintechnik zu optimieren?

Großes Interesse für IT-Lösungen von NORIS-IB beim Innovation Forum Medizintechnik

Beim 5. Innovation Forum Medizintechnik im Oktober in Tuttlingen, veranstaltet vom Technologieverbund Technology Mountains, der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg sowie MedicalMountains, trat der Nürnberger Softwareentwickler NORIS-IB als Sponsor und Aussteller auf. André Hüsgen, Geschäftsführer der NORIS-IB, zog eine positive Bilanz: "Wir freuen uns über viele gute Gespräche und zahlreiche neue Kontakte!"

NORIS-IB nutzte die Plattform, um seine Best Practice-Lösungen für die Medizintechnik-Branche einem interessierten Publikum vorzustellen. Die Applikationen für CAPA-Prozessmanagement, für das Qualitätsmanagement in Montage- und Prüfprozessen, für Supply-Chain- und Issue-Management in der Endmontage sowie für Problem- und Änderungsmanagement im Serviceprozess haben sich bewährt: "Die Unternehmen profitieren von unseren Web-basierten und Workflow-gesteuerten Anwendungen durch eine Steigerung der Produktivität und die Senkung der Kosten. Gleichzeitig steigt auch die Produkt- und Prozessqualität, was sich positiv in der Kundenzufriedenheit bemerkbar macht", berichtet André Hüsgen. Außerdem ergebe sich mehr Transparenz im Herstellungsprozess.

Die NORIS-IB-Applikationen, die seit Jahren weltweit an vielen Konzernstandorten im Einsatz sind, wurden inzwischen auch für die Prozesse im Mittelstand angepasst. Mehr Informationen: www.noris-ib.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr André Hüsgen (Tel.: +49 911 949593-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1804 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von NORIS-IB GmbH lesen:

NORIS-IB GmbH | 10.07.2014

Medizintechnik: Best Practice-Softwarelösungen für den Mittelstand

"Wir freuen uns über viele gute Fachgespräche, die wir auf der MedTech führen konnten und über zahlreiche hochwertige Kontakte." So lautet die zufriedene Bilanz des Software-Entwicklers NORIS-IB nach dem Auftritt auf der "Medizin Innovativ - MedT...