PR Coburg |

Wie sich Onlineshop Betreiber für das Weihnachtsgeschäft rüsten

Neben den üblichen Weihnachts Specials und Adventskalendern, gibt es auch technische Optimierungspotentiale am Shopsystem selbst

Wie üblich rüsten sich die deutschen Onlineshops im Dezember wieder mit einem Adventskalender, mit tollen Angeboten für Geschenke und der Verpackung in festlichem Geschenkpapier.

Neben diesen üblichen Aktionen, gibts es aber auch den einen oder anderen Shopbetreiber, der an seiner Technik feilt und schnell noch neue Zahlungsdienste in seinen Kaufprozeß einbindet wie zum Beispiel den Kauf per Kreditkarte, Bankeinzug, Rechnungskauf oder Ratenkauf. Darüber freuen sich Anbieter für diese Systeme wie zum Beispiel MasterCard, Paymorrow, Visa, Expercash, Sofortüberweisung.de und viele andere.

Einen weiteren Griff in die Trickkiste stellen zusätzliche Werbeangebote dar, die der Händler in das Paket als Flyer beilegt und z.B. mit einem Gutschein für die Folgebestellung wirbt. Das kann für den eigenen Shop aber auch für Partnershops sein, wenn sich das Angebot ergänzt. So kann man den kostenlosen Versand zum Teil gegen finanzieren. Das kurbelt zum anderen wieder das Geschäft für Flyer Druckereien wie z.B. www.myflyer.de an und belebt die Wirtschaft.

Alles in allem - das Weihnachtsgeschäft wird wieder ein "Big Business" - für alle. Freuen wir uns darauf und beleben wir die Wirtschaft.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Presse Team (Tel.: 0151-40418333), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1676 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von PR Coburg lesen:

PR Coburg | 11.11.2013

Vorteile des Laminat Fußboden

Die mehrschichtige synthetisches Verlegeware "Laminat" ist ein aus einem Melaminharz und hochdichten Faserplatten im inneren Kern mit einem Laminierungsverfahren ankondensiert. Die oberste Schicht ist ein photographisches Bild , das Holz oder Stein s...