Magpie Papery |

Weihnachtspost im Jugendstil

Magpie Papery verzaubert mit nostalgischem Design

München, 13.11.2013

"Ich wollte Menschen dazu bewegen, mal wieder zum guten alten Stift zu greifen und Weihnachts- oder Geburtstagsgrüße per Post zu senden," erzählt Nicoletta Edwards (38). Also entwarf die selbständige Grafikerin mit viel Liebe zum Detail nostalgisch anmutende Grußkarten und gründete 2013 einen ganz besonderen Online-Shop für Papeterieprodukte.

Mit ihrem Shop "Magpie Papery" liegt die Grafikerin ganz im Trend: Denn Grüße per Post kommen inzwischen wieder richtig gut an! Wer ist nicht ehrlich beeindruckt, wenn er statt der SMS "Schöne Urlaubsgrüße senden wir aus ..." eine hochwertig gestaltete Karte im Briefkasten vorfindet? In dem Briefkasten, der fast nur noch Rechnungen, Mahnungen und Strafzettel für uns bereithält. Wir erinnern uns doch gerne daran, mit welcher Spannung man früher den Postboten erwartet hat und welche ganz persönlichen Nachrichten wir dann vorgefunden haben. Die kunstvollen, in Anlehnung an den Jugendstil gestalteten Produkte von www.magpie-papery.com animieren, sich selber mal wieder die Zeit zu nehmen und seinen Liebsten mit ganz persönlichen Zeilen eine Freude zu machen.

Die geschwungenen Linien und floralen Ornamente grüßen den Empfänger stilecht an Weihnachten, laden zu Festivitäten ein, informieren über den Umzug oder eine Geburt. Kunden von Magpie Papery verfassen dazu ein paar persönliche Zeilen und sind sich sicher, den Empfänger zu überraschen.

Inhaberin Nicoletta Edwards erweitert den Online-Shop regelmäßig, zum Beispiel um individuell gestaltete Notizblöcke, Einmachetiketten und, ganz neu, Geschenkpapier im Jugendstil!

Magpie Papery

Frau Nicoletta Edwards

Bergstrasse 27

82216 Überacker

www.magpie-papery.com

info@magpie-papery.com

SOMMER. PRESSE UND PR

Geistenstrasse 6

E-Mail: info@sommer-presse-pr.de

www.sommer-presse-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nicoletta Edwards (Tel.: 08135 - 9916370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2436 Zeichen. Als Spam melden