info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH |

Thekendisplay in Handtaschenform von HÖHN

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH Ulm hat für die Gebro Pharma GmbH aus Österreich zur Einführung der neuen Preiselbeer-Toffees für unterwegs ein außergewöhnliches Thekendisplay produziert. Das Design entspricht täuschend realistisch einer echten Damenhandtasche.

Die Kunden in österreichischen Apotheken mögen sich fragen, wer die Handtasche auf dem Handverkaufstisch vergessen hat. Das macht den platzsparenden Aufsteller zu einem wirkungsvollen Eyecatcher. Das Display vermittelt alle Details einer echten Handtasche: von den Nähten über die Reißverschlüsse bis hin zu den Tragegriffen. Mit einem Blick wird auch der Nutzen des neuen Produktes zur Behandlung von Harnwegsinfektionen visualisiert: Die kleinen Preiselbeer-Toffees passen in jede Handtasche und sind einfach ideal für unterwegs.

Für das Display wurde beidseitig gestrichener Karton in 350 g/m² im Offset 5-farbig bedruckt und mit Dispersionslack veredelt. Einlagen aus Wellpappe mit C-Welle sorgen für Stabilität. Mit einer raffinierten Falz- und Klebetechnik wurden die Kartonteile zu einem Display zusammengefügt. Eine rechteckige Stanzung auf der Vorderseite der Display-Handtasche gibt den Blick frei auf den Inhalt. Hier können die Original Produktpackungen positioniert werden. Die kleine bewegliche Schublade am Fuß der Tasche kann mit einzelnen Preiselbeer-Toffees zur Produktverkostung bestückt werden. An der Seite der Tasche ist eine Kartonbox zur Aufnahme von Informationsbroschüren angebracht. Das außergewöhnliche Display zieht nicht nur alle Blicke auf sich, sondern bietet durch seine hohe Aufmerksamkeitswirkung einen optimalen Kaufanreiz. Entworfen wurde das kreative Design von der Werbeagentur ACC aus Innsbruck.

www.hoehn-gruppe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Mann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1484 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HÖHN Displays+Verpackungen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH lesen:

HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 02.07.2013

HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business

Auf dem Messestand konnten sich Fachbesucher an zwei Messetagen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Displays- und Verpackun-gen aus Karton oder Wellpappe informieren. Für HÖHN war die Teilnahme an der Messe eine Premiere. Ausschlaggeb...
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 23.01.2013

HÖHN-Gruppe baut Vertriebsnetz aus

Zum 01. Januar 2013 hat Lars Lange die Vertretung der Vertriebsinteressen der HÖHN-Gruppe in den Bereichen München, Südbayern und in der Schweiz übernommen. Der Hersteller von Displays und Verpackungen baut damit seine Präsenz vor Ort weiter aus...
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 07.11.2012

HÖHN gelingt Vierfach-Wettbewerbserfolg im Jahr 2012

Die Erfolgsserie begann am 25. Juni 2012 in Köln als HÖHN den POPAI-Award in Empfang nahm. Der Verband POPAI (Point of Purchase Adverti-sing International) richtet seit 50 Jahren den Wettbewerb aus, der weltweite Aufmerksamkeit genießt. Prämiert ...