MEPA-DATA AG |

SAP Schweiz

SAP Business One

Entegegn den Assoziationen zu SAP und SAP Schweiz, ist die SAP KMU Variante SAP Business One eine kostengünstige und unkomplizierte SAP Software.

Entgegen den Assoziationen zu SAP und SAP Schweiz, ist die SAP KMU Variante SAP Business One eine kostengünstige und unkomplizierte SAP Software.
SAP Schweiz bringt mit der SAP Business One eine SAP KMU Variante auf den Markt, die speziell auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnitten ist. Mit 30 Jahre Erfahrung wurde das SAP Programm SAP Business One entwickelt. SAP B1 ist ab einem Benutzer aufwärts bis 100 problemlos anwendbar. SAP One schafft es CRM, ERP sowie Buchhaltungssoftware, Finanzbuchhaltung (FiBu) sowie Lohnbuchhaltung in einer Business Software zu integrieren. Alle wesentlichen Betriebsbereiche können problemlos abgebildet werden. SAP Business One liefert Echtzeit-Informationen.
Ausserdem werden doppelte Dateneingaben vermieden und alle Informationen sind zeitgleich für jeden auffindbar. Somit werden Geschäftsprozesse automatisiert und beschleunigt.
SAP bietet mit Business One ein ERP System an das besonders kostengünstig ist und sich optimal das Unternehmen und seine Anforderungen anpassen lässt. Die zahlreichen Add On’s ermöglichen dies. Neben der Implementierung, der Wartung übernimmt das Systemhaus Mepa Data http://www.mepa.ch auch das Customizing. Damit ermöglicht SAP Business One den kleinen, aber starken Unternehmen wirtschaftlich zu wachsen. Und SAP One wächst mit.
Das Besondere ist an der Mepa Data AG ist, dass der Kunde bei Problemen nicht allein gelassen wird. Denn die Mitarbeiter der Firma können per Internet auf den Rechner zugreifen und quasi per Fernsteuerung das Problem beheben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Paul Meier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1591 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MEPA-DATA AG

SAP Schweiz wird von der Mepa-Data AG vertrieben. Das Systemhaus ist mit SAP Business One, der SAP KMU Version, besonders auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Denn auch KMU Betriebe benötigen eine Business Software, die den Unternehmenserfolgt fördert. Das SAP Programm Business One kommt mit einem integrierten SAP CRM und einem ERP KMU. Mit dem CRM kann das Unternehmen die Kundenkontakte gezielt pflegen und neu herstellen. Mit dem ERP System ist es möglich die Ressourcen innerhalb der Firma zu erkennen und zu verteilen. Materialwirtschaft und Abläufe in der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung werden mit einbezogen. SAP One ermöglicht es Geschäftsprozesse zu optimieren. SAP B1 wird durch das Einsetzen von Add On´s optimal an die jeweiligen Ansprüche des Betriebes angepasst. Die Mitarbeiter der Mepa Data AG übernehmen die Implementierung und Wartung der SAP Software.