www.direktversicherung-deals.de

Von Dealversicherung®

Nur die Besten

Direktversicherung-Deals vergleicht über 70 Versicherungsgesellschaften miteinander und stellt die besten als Versicherungs-Deal vor. Direktversicherung-Deals kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungsberatung zurück greifen. Das schützt den Kunden vor nachteiligen Vertragsabschlüssen.
Thumb Das Jahr nähert sich dem Ende und so auch die Möglichkeiten Steuern und Sozialversicherungsabgaben zu sparen. Im Bereich der betrieblichen Altersvosorge haben Bschäftigte die Möglichkeit den beliebtesten Durchführungsweg die Direktversicherung über Ihren Arbeitgeber zu vereinbaren. Sie können in diesem Jahr noch bis zu 2.032 € von Ihrem Bruttogehalt einzahlen und es werden Ihnen nur etwa die Hälfte von Ihrem Nettogehalt abgezogen. Im kommenden Jahr können Sie die Einzahlung monatlich direkt von Ihrem Bruttolohn tätigen und damit die Belastung verteilen. Wenn Sie Ihren Arbeitgeber wechseln, so ist dies kein Prolem. Sie können die Direktversicherung einfach mitnehmen. Zum Rentenalter können Sie sich über eine hohe zusätzliche garantierte Rente freuen. Oder Sie lassen sich Teile über Jahre so auszahlen, dass Ihre Steuerlast nicht überproportonal ansteigt. Das können Sie frei wählen. Diese Sparform hat immer Zinserträge für die Anleger erielen können. Die Anleger haben Ihr eingesetztes Kapital bei vertragsgemäßer Auszahlung stets mit Zinsen zurück erhalten. Durch die hohe staatliche Förderung erzielen die Anleger eine sehr gute Rendite, die bisher nicht unter 5% p.a. gelegen hat. Auf www.direktversicherung-deals.de haben Sie die Auswahl zwischen den besten Gesellschaften für eine sicherheitsorientierte Anlage und einer sicheren Anlage mit Wachstumsmöglichkeiten. Nach Eingabe Ihres Alters erhalten Sie Ihr Rentenguthaben sofort angezeigt. Der Unterschied zu den ungünstigeren Angeboten wird ebenfalls unmittelbar angezeigt. Häufig beträgt der Unterschied mehrere zehntausend Euro. Direktversicherung-Deals hat für den Interessenten über 70 verschiedene Gesellschaften verglichen. Die Besten davon werden als Versicherungsdeal angeboten. Es werden nur Unternehmen mit sehr guter oder hervorragender Unternehmensbewertung vermittelt. Die Analyse wird mit den hochwertigen Finsinger Ansatz durchgeführt. Das schützt den Interessenten vor nachteiligen Vertragsabschlüssen. Informieren Sie sich über die besten Versicherungs-Deals.