Michael Bauer - Lifecollege |

Selbstbewusst in vier Wochen

Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein? Diese Frage beschäftigt unzählige Menschen. Privat, geschäftlich, beziehungstechnisch - ein gesundes Selbstbewusstsein ist viel wert...

"Wie werde ich selbstbewusst"? Haben Sie sich das auch schon öfter gefragt?

Ein mangelndes Selbstwertgefühl kann die Ursache vieler seelischer Probleme sein. Wollen Sie selbstbewusst sein und sich wohl fühlen - unabhängig von der Meinung anderer Menschen? Wollen Sie Ihre Gedanken und Anschichten frei äußern können - ohne in unnötige Selbstkritik zu verfallen? Möchten Sie um Ihre Ziele wissen und diese auch erreichen? Haben Sie den Wunsch Ihr Selbstwertgefühl zu steigern und dauerhaft selbstbewusst zu sein?

Wer sich mit den eigenen Unzulänglichkeiten des Selbstwertgefühls beschäftigt, für den ist der erste Schritt bereits getan.

Ein mangelndes Selbstbewusstsein kann vielerlei Gründe haben. Oftmals haben wir in der Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit durch Bezugspersonen oder Freunde erfahren. Manchmal wurde das gesunde Selbstwertgefühl geradezu unterdrückt. Vielleicht neigt man regelrecht dazu, bzw. schon im Elternhaus war kein Selbstbewusstsein vorhanden. Oder es gab Rückschläge, welche dafür sorgten sich minderwertig zu fühlen.

Wichtig ist zu erkennen, daß man unter mangelndem Selbstwertgefühl leidet und dies ändern möchte. Zum anderen ist es von enormer Bedeutung, zu lernen wie man selbst zu sich steht. Wege zu finden sich selbst anzunehmen und Wege zu finden, welche helfen das Selbstbewusstsein zu steigern, bzw. zu formen und stärken.

Ein gesundes Selbstbewusstsein hilft in allen Lebensbereichen. Ob Lohnverhandlung, Geschäftsabschluß, Flirt oder normale Unterhaltung. Je selbstbewusster der Mensch ist, desto mehr Chancen hat er im Leben!

Um selbstbewusst und glücklich zu sein bedarf es einer positiven Grundeinstellung. Zu sich und zum Leben!

So lädt nun das neue Video-Coaching von Michael Bauer dazu ein, innerhalb von wier Wochen effizient das eigene Selbstbewusstsein zu stärken. Möglich ist dies durch das motivierende Video-Coaching, Hypnose, breitgefächerten Informationen und einem sehr effektiven Subliminal-Programm.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Bauer (Tel.: 09621-4982147), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2476 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Michael Bauer - Lifecollege lesen:

Michael Bauer - Lifecollege | 20.11.2013

Abnehmen ohne JoJo-Effekt

Wer das abnehmen schon öfter versucht hat, der weiß um die Tücken der Versuchung, sowie des JoJo-Effekts. Kaum hat man endlich abgenommen, schon geht es mit dem Gewicht auch schon wieder nach oben. Durch die Stoffwelchseländerung im Laufe der Ja...