info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Michael Bauer - Lifecollege |

Abnehmen ohne JoJo-Effekt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Wer dauerhaft abnehmen möchte, der kommt an die Umstellung der eigenen Gewohnheiten nicht herum - wie das erreicht wird erfahren Sie in diesem Artikel.

Wer das abnehmen schon öfter versucht hat, der weiß um die Tücken der Versuchung, sowie des JoJo-Effekts. Kaum hat man endlich abgenommen, schon geht es mit dem Gewicht auch schon wieder nach oben.



Durch die Stoffwelchseländerung im Laufe der Jahre kann es mit zunehmendem Alter schwieriger werden die überschüssige Pfunden endlich wieder los zu werden.



Wer es versäumt seine Ess- bzw. Verhaltensangewohnheiten dahingehend umzuändern, sowohl Ernährung, als auch Bewegung auf ein gesundes - und ausgewogenes Maß -umzuändern, für den dürfte die Gewichtszunahme vorprogrammiert sein.



Viele Ursachen für Übergewicht liegen in der Psyche. Nämlich in Form von "Denkprogrammen", welche uns entweder das Abnehmen unnötig erschweren, oder uns nach dem Abnehmen durch den sogenannten JoJo-Effekt wierder zunehmen lassen. Was also liegt näher, als dem lästigen Übel des Übergewichts genau da entgegenzutreten, wo es begonnen hat: in den Programmen des Gehirns, welche dafür sorgen entweder mehr zu essen als gut wäre, einem unnötigen Konsum von Süssigkeiten oder Alkohol zu fröhnen, oder immer dann, wenn man schon abgenommen hat "irgendwie automatisch" wieder zuzunehmen.



Michael Bauer (Coach und Autor) hat nun mit dem modernen Video-Programm "Abnehmen ohne JoJo-Effekt" eine Möglichkeit geschaffen dauerhaft und nachhaltig abzunehmen.



Wie ist das das möglich?



Durch gezielt aufeinandergestimmte Videocoachings, Hypnosen und Hörbüchern und Subliminal-Programmen wird die Umsetzung direkt dort angeleitet wo die Ursachen zu finden sind: im Gehirn!



So hat der/die AnwenderIN endlich eine Chance abzunehmen - und das dauerhaft!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Bauer (Tel.: 09621-4982147), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2230 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Michael Bauer - Lifecollege lesen:

Michael Bauer - Lifecollege | 20.11.2013

Selbstbewusst in vier Wochen

"Wie werde ich selbstbewusst"? Haben Sie sich das auch schon öfter gefragt? Ein mangelndes Selbstwertgefühl kann die Ursache vieler seelischer Probleme sein. Wollen Sie selbstbewusst sein und sich wohl fühlen - unabhängig von der Meinung anderer...