info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telematik- Markt |

Datalogic zeigt neuen Imager für raue Industrieumgebungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Stuttgart, 21.11.2013.
Mit dem auf Bluetooth-Funktechnologie basierenden PowerScan™ PBT9500 Imager bekommt die neue PowerScan-9500er-Familie weiteren Zuwachs. Der neue Imager soll mobile Technologie mit Anwenderfreundlichkeit und hoher Leistungsfähigkeit verbinden.


„Die kürzlich heraus gebrachten Kabelmodelle des PowerScan 9500 wurden bereits erfolgreich im Markt aufgenommen und beweisen in vielen Anwendungen ihre Wertigkeit“, sagt Giulio Berzuini, General Manager & VP, HandHeld Scanners, Datalogic ADC. „Jetzt können wir mit dem neuen PowerScan PBT9500 Imager auch dann eine Lösung zur Produktivitätssteigerung bieten, wenn Mobilität gefordert ist. Seine herausragenden Leseeigenschaften und seine schnelle 2D-Erfassungsoptik mit Tiefenschärfe sorgen außerdem für sichere und effiziente Arbeitsprozesse.“
Speziell entwickelt für raue Industrieumgebungen, zeigt sich der PowerScan 9500 mit robuster Mechanik. Durch seine omnidirektionalen Fähigkeiten erfasst er sowohl 1D- als auch 2D-Codes unabhängig von deren Ausrichtung.
Über Software kann der PowerScan PBT9500, der auf Bluetooth-2.0-Funktechnologie basiert, für Klasse 1 oder Klasse 2 konfiguriert werden. Er soll im täglichen Arbeitsablauf gutes Power Management und einen starken Akku zeigen, der auch bei intensiven Scanprozessen über eine Schicht hält. Muss der Akku doch getauscht werden, so geschieht dies, laut Hersteller, innerhalb von drei Sekunden. In einem Piconet, bei dem mehrere Scanner an denselben Empfänger angeschlossen werden, können bis zu vier Scanner mit der Lade-/Empfangsstation verbunden werden.
Um den Anwender in verschiedenen Arbeitsumgebungen mit sicheren Leseinformationen zu versorgen, sind die neuen Imager mit der Lesebestätigungstechnologie „Green Spot“ ausgestattet. Die Bewegungssensorik Motionix™ soll lange Arbeitsprozesse erleichtern und das Scannen intuitiver und einfacher machen. Die verschiedenen Modellvarianten, wie beispielsweise die DPM-Modelle für die Erfassung von direkt applizierten Codes, stehen für flexible Einsatzmöglichkeiten. Alle Modelle aus der PowerScan 9500-Serie arbeiten mit ruhigem Weißlicht.
Zur Meldung auf Telematik-Markt.de
http://telematik-markt.de/telematik/datalogic-zeigt-neuen-imager-f%C3%BCr-raue-industrieumgebungen


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 20545-40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2298 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telematik- Markt lesen:

Telematik- Markt | 07.02.2014

Erhöhte Sicherheit und effizientere Abläufe bei der TWS GmbH durch TINO-Telematik

Hamburg, 07.02.2014. Die Vermietung von Tank- und Spezialcontainern für flüssige Produkte definiert das Kerngeschäft der im Camin ansässigen TWS GmbH. Über 5.000 Container verantwortet das weltweit agierende Unternehmen – eine Menge, bei der...
Telematik- Markt | 07.02.2014

Dr. Malek GmbH zeigt auf der LogiMAT berechenbare Telematik mit der M3 App

Dresden, 07.02.2014. Die Dr. Malek Software GmbH präsentiert auf der LogiMAT in Stuttgart die neue M3 App für Smartphones und Tablet-Computer mit Android-Betriebssystem. In Verbindung mit dem 2013 vorgestellten M3 Portal lassen sich damit ohne weit...
Telematik- Markt | 31.01.2014

Effizienz auf der letzten Meile durch lückenloses Echtzeit-Datenmanagement

Neu-Anspach, 31.01.2014. Auf dem Handelsfachforum „TradeWorld“, das erstmals im Rahmen der LogiMAT vom 25. bis 27. Februar 2014 in Stuttgart stattfindet, wird der IT-Anbieter ICS International (ICS) neue Software-Applikationen für Hersteller, Hä...